CB750 Kaufberatung

  • Ich weis es steht hier natürlich schon wo:)- aber ich kann meinen ersten post nicht mehr zurückhalten:o.Also ihr Lieben was gibts zu beachten???Geht da schon was und so weiter....
    Gruss der Miche

  • Moin, es wäre hilfreich , welche Cb 750 er du suchst oder betrachten willst. gibt da ja mehrere Modellreihen...

  • Ja natürlich...:D es sollte eines der letzten Modelle sein so um 2000-2002 und nicht mehr als 3 kosten.Original und unverbastelt am besten in schwarz:D.

  • Ohh , so etwas NEUES ,,, da kann ich nicht mit dienen...
    lg andreas

  • Ich denke mal ich kann mit ner SF nix verkehrt machen.In die Arbeit fahren und auch mal den Wind um die Nase wehen lassen.Hab auch mal ne XJ650 gefahren war auch nicht übel-Haferlhelm auf und das Lederleibchen hat mich durchgepeitscht:D! Inclusive Fliegen auf den Zähnen...
    Selbst meine Holde möcht auf einem solchen"normalem"Motorrad mitfahren:D

  • Ich bin ne SF zwei Jahre lang gefahren und war immer zufrieden. Meiner Meinung nach, ein rundum perfektes Moped. Zuverlässig und wartungsarm. Ordentlich motorisiert und sehr handlich zu fahren. Verträgt gelegentliches Heizen und auch Bummeln im höchsten Gang.

  • was heisst TÜV frei?sonst wär das Angebot nicht übel!Muss das Teilchen auf der Strasse lassen:(und bei den ganzen Vollpfosten:mad Da wäer ein etwas abgerocktes Mopped nicht so gefährdet !Sozialverträglich sozusagen:D

  • War heute im Keller und hab meine 20 Jahre alte Lederjacke Typ Highway von Gericke ausgegraben!passt noch-komisch war damals wohl zu gross gekauft:gruebelx:.Bin nun auf der Suche nach einem Helm!nicht so einfach,kann doch keinen "Ameisenkopf"von Helm zu nem klassischen Mopped fahren:roll:Klapphelm wär mir recht sieht gut aus für son Bike!wenns mich aber auf die Fresse packt kann ich für die Zähne sparen:o
    wie war das :no risk no fun

  • hätte eine schwarze in guten original zustand ist aber bj. 93 meiner meinung nach sieht die bis bj.95 mit silbernen motor eh besser aus