Kupplungshebel und Bremshebel

  • Hier mal 2 Bilder von meiner PC40 mit PP-Tuning Hebeln in Schwarz (lang). Vielleicht gibt dir das ja eine Vorstellung davon.
    IMAG0158.jpg IMAG0127.jpg
    Ich bin mir jedoch auch am überlegen, eventuell mal kurze Hebel auszuprobieren :).

  • Danke für die Bilder ;) !
    Sehen auch echt gut aus habe die Hebel davor noch nicht gesehen. Nunja, bleibt wohl nichts anderes übrig als die kurzen dann doch mal zu bestellen, wenn die dann doch nichts sind lasse ich eben die langen schicken bei bs-motoparts gehts das alles recht flott :). Trotzdem danke!


    PS: Hat es schon mal Probleme wegen nur einem Spiegel gegeben ^^? Mir gefallen die Lenkerendenspiegel irgendwie nur auf einer Seite ;)

    Mit besten Grüßen


    Janda :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ABM Synto EVO
    Da kann man die Endstücke der Hebel tauschen von kurz bis mittel bis lang....
    Ich habe die mittlere Länge verbaut


    Unbenannt-1.jpg184645.jpg


    Sehen wirklich klasse aus, bei denen ist man aber auch erst bei 250 aufwärts dabei ;). Deshalb speziell die Frage nach den V-Trec Hebeln.

    Mit besten Grüßen


    Janda :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schau mal in mein Album...ich hab die V-Trec zum verstellen dran.
    Hab zwar ne PC40. aber wird wohl von der Optik net soooviel um sein und ich bin echt zufrieden damit.

    haisasig.png

  • Ja, die zum Verstellen habe ich ja im Moment auch zu Hause. Finde es nur komisch, dass die kurzen hebel ja oft 2-Finger Hebel hier genannt werden. Laut hersteller sind die kurzen Hebel ja 14,5cm lang und die verstellbaren Hebel kurz 14 und lang 17,5. Werde mir nun deshalb die kurzen bestellen, da ich mit der kürzesten Einstellung der Varios immer noch mit allen Fingern den Hebel greifen kann.

    Mit besten Grüßen


    Janda :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • PS: Hat es schon mal Probleme wegen nur einem Spiegel gegeben ^^? Mir gefallen die Lenkerendenspiegel irgendwie nur auf einer Seite ;)


    In Deutschland kannst du das Knicken.
    Dafür ist die RR noch nicht alt genug. :wink1:


    Frag mich jetzt nicht, wo genau die Grenze liegt.
    Aber an meiner 87er XT ist nur der linke Spiegel zwingend. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png