• Ich hab auch ne 128 SSD drin als C für W7. aber eigentlich war mir XP noch lieber.
    Mike

    Gruß Mike:007:

  • Hallo zusammen


    Im Moment frickel ich für meinen Arbeitsplatz an einem W8 Rechner mit 128GB SSD. Dazu noch Office 2013 und Adobe CS6. Meinen Kollegen habe ich die Kombination W7, Office 2010 und Adobe CS6 auf identische Maschinen installiert. Von der Geschwindigkeit gibt es keinen nennenswerten Unterschied. Von der Bedienung habe ich an einem Desktop keine Vorteile. Die Datensicherung ist allerdings bei uns nicht relevant, da ich mit Images arbeite und die Daten, sowie Benutzerprofile gefälligst auf dem Server zu liegen haben. Wesentlich spannender ist im Moment der Server 2012. Entweder ich bin zu blöd oder er ist ziemlich tückisch. Der Server 2008 R2 hat sich ja fast noch von selbst erklärt, wenn man NT4.0, 2000 und 2003 schon hinter sich gelassen hat.

    Viele Grüße


    Andreas