Sammelbestellung Felgenrandaufkleber CBR 600RR & 1000RR

  • Felgenbett kann man sich nachbestellen.... Anfrage bei decals24.de läuft bereits :)


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ok dann sind wir bis jetzt zu 3.
    Ich hoffe wir finden noch ein paar :)


    -barney the president (1x Motiv 4)
    -HartMutRR (1x)
    -cbrlukas (1x Motiv 4)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • !!! Update !!!



    Hallo in die Runde!


    Aufgrund von regem Interesse habe ich eben folgendes Angebot ausgehandelt....


    ...Diese Felgenrand- und Felgenbettaufkleber oder
    neu -> Felgenrand- und Felgenbettaufkleber für die CBR 1000RR <- neu


    ...bei Abnahme von 5 Sets. = 35€ je Set.
    ...bei Abnahme von 10 Sets. = 30€ je Set.
    ...bei Abnahme von 20 Sets. = muss ich dann verhandeln, falls wir soviel zusammen bekommen würden :D



    Wir können zwischen den Motiven frei wählen...sprich 3x Motiv 1(600RR), 1x Motiv 2(1000RR), 4x Motiv 3(1000RR) und 2x Motiv 4(600RR) = 10 Set´s.
    Der Felgenbettaufkleber kann nur an der Hinterradfelge angebracht werden!


    Zahlung wäre per Vorkasse.
    Bei Interesse Liste mit Namen und Stückzahl ergänzen.
    ___________________________________________________________________________________



    -barney the president (1x Motiv 4 / 600RR)
    -HartMutRR (1x Motiv 1 / 600RR)
    -cbrlukas (1x Motiv 4 / 600RR)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • @Mod´s...könnte man den Titel des Themas noch anpassen!?


    Von...
    Sammelbestellung Felgenrand- und Felgenbettaufkleber CBR 600RR
    In...
    Sammelbestellung Felgenrand- und Felgenbettaufkleber CBR 600RR & 1000RR

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • @Mod´s...könnte man den Titel des Themas noch anpassen!?


    Von...
    Sammelbestellung Felgenrand- und Felgenbettaufkleber CBR 600RR
    In...
    Sammelbestellung Felgenrand- und Felgenbettaufkleber CBR 600RR & 1000RR


    geht leider nicht ... ist zu lang :wink1:

  • wenn ich meine alten abbekommen würde...:oops::o

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Heizung in der Garage an, Stunde später mit Fön und diesem Wundergerät an die Felge ran. Ist aus Plastik, da passiert der Felge nichts :)

  • Die sind soo fest dran bei mir...ja bräuchte irgendsoein plastik abschaber mit dem ich die felge nicht zerkratz

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du könntest die Felge mal in eine Lackiererei vorbei bringen. Die müssten dort einen "Radierer" haben (Radiergummi) oder mit Kleberestenferner. Der Radiergummi ist schohnend für den Lack und kriegt jegliche Reste von den Felgenrandaufklebern weg.


    Das ist der Radierer, genannt auch Radierscheibe klick. Einfach im Bohrer einspannen und schon kann's los gehen, oder eben zum Lackierer ^^


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Sieht stressfreier aus als die Mandarinenschäler Lösung :D
    Weißt du, woher die Preisunterschiede von 6-17€ kommen und inwiefern die gerechtfertigt sind?


    Müsste meine Felgenrandaufkleber (vor 3 oder 4 Wochen angebracht) dann ja auch wieder runterbekommen :D Saß mit dem Schäler so 1-2 Stunden in der Garage (bei unter null ° wohlgemerkt)

  • Meine sind halt schon 4 Jahre oder so drauf...sogar 2 Schichten :D Die sind mittlerweile eins mit der Felde :/

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Preisunterschiede kann ich nicht erklären. Aber würde dir raten eins von 3M zu nehmen, da 3M die meisten Werkstätte/Lackierereien beliefert und dies ist wirklich ein top-produkt. Kostet aber dementsprechend


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Wie Gruselig, jetzt bekomm ich bedenken das ich die 2011 aufgebrachten streifen nicht abbekomm.... nicht ernsthaft. Viel mehr mach ich mir sorgen ob ich die Wheelskinz sauber drauf bekomm. Auch vorne im bett.....