Welcher Kettenkit für NSR?

  • meiner meinung nach is das schrott. ich würde mir jetzt lieber einen richtigen o-ring kettensatz kaufen den du locker deine 18000 km schaffst anstatt jetzt ein billiges ding und das nach 10000 km wieder unten ist.


    hab jetzt meinen o-ring kettensatz ca. 5000 km drauf und musste bisher ein kleines mal nachspannen sonst immer mit einem verstärkten musst ich so alle 1500 km spannen

  • aber deiner kam 100 euro, dann bevorzuge ich doch eher die uriel2k-variante. also regina kann man doch vertrauen, oder? in sachen qualität sind die ok...????

  • Zitat

    Original von Freestaler
    Schaue das du gefräste Kettenräder /Ritzel kriegst, kette RK sind gut.. (meiner Meinung besser als Regina)...


    Nicht nur Deiner Meinung nach :D

    sigpic2_2.gif

  • gibts hier im shop auch die 12-35 übersetzung also gedrosseltaber welche die für 21kw ausgelegt sind

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    aber deiner kam 100 euro, dann bevorzuge ich doch eher die uriel2k-variante. also regina kann man doch vertrauen, oder? in sachen qualität sind die ok...????


    jo kam er mit versand. aber ich muss nicht alle 2000 km spannen. wie gesagt meiner ist jetzt 5000 km drauf und musste ein kleines mal nachspannen und ich bin immer noch fast ganz vorne.


    lieber einmal was teueres besseres kaufen als billig und gleich schrott wie regina. mein alter war regina und ich hab den das erste und letzte mal draufgehabt. du bist eigentlich nur noch am nachspannen.


    kauf dir o-ring kette die ein wenig teuerer ist und gut is.

  • ne leude...91 euro is einfach nich drin, werd mir bei ebay was besorgen...danke für eure tips!!!

  • 13:35? dann sag doch welche! :) ich weiß es doch nich
    ich kann dem ebay verkäufer ja sagen welche übersetzung ich gerne haben will...

  • höchstens 13-35 höher würd ich ne halboffene nicht übersetzten brauchst zwar etwas mehr benzin daführ fährst schneller
    und wie fahrt ihr mit eurer nsr ich hab ein verbrauch der liegt fast doppelt so hoch
    ok wenn ich heize dann fällt meine drehzahl nicht unter 7500upm :D
    in der stadt oder so tucker ich auch mit 4000.5000 aber sonst was geht :D