Neue Scheibe für die CBF 600/500 N

  • da ich immer noch auf der suche bin nach einer schönen nicht zu grossen scheibe für die CBF 600 N bin ich so auf dieses Teil gestossen.


    Was haltet ihr davon?


    Mir gefällt es eigentlcih ganz gut.

    Dateien

    • cbf500c.jpg

      (81,51 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • erde an holzwurm


    ich habe aber ne CBF N...also bracuh ich ne andere scheibe...verstanden???? N=naked=unverkleidet

  • ich weiß.... grins.... finde die s aber schicker....

  • @DonBosco, sieht ja richtig gut aus, ich bin ja auch auf der Suche :D


    Kostenpunkt? wo kann man die kaufen?


    Danke für Infos..... :sdanke:



    Gruß......Manni2701

  • hmmmm, schaut irgendwie so nach "nix halbes nix ganzes" aus .....


    ist zwar nett klein, aber für meinen geschmack dann doch lieber naked .....

  • ich finde diese auch nicht so dolle.


    Nimm es würmchen nicht übel, seid er meine gesehen hat, ist er eben hin und weg für die SA :D

  • manni


    ich glaue die scheibe is für mich gestorben...kostenpunkt 259Euro.....ich bin doch nciht bescheuert...da kauf ich mir lieber die von louis für 99Euro

  • schalker


    die habe ich schon,doch die nützt mir zu wenig und schön ausschauen tut die auch nicht....


    werde wohl vorerst mal nackt lassen :D

  • Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich finde die kleine Scheibe von Honda genial! Habe sie jetzt 1.700km dran und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne sie unterwegs zu sein.
    Klar, Wunder vollbringt das Ding nicht! Aber mein Oberkörper (1,92m) ist fast bis zum Kragen gut geschützt, der Helm liegt sauber im Wind. Die Fliegen landen jetzt zu 80% auf der Scheibe, wo sie leicht abwaschbar sind. Aber nicht mehr auf der Kombi. :D
    Verwirbelungen an der Abrisskante sind fast Null. Was will man mehr? O.k., über die Optik kann man natürlich geteilter Meinung sein.


    Gruß Holger

  • naja werde die scheiba auch nochmals montieren. Normalerweise rase ich aber nciht so rum, dass cih grossen windschutz brauche. respektive fahre nicht lange strecken mit hohen geschwindigkeiten.

  • Klar, die Scheiben sind eher für hohe Geschwindigkeiten gedacht (also nicht für Schweizer :D).
    Aber auch auf der Landstraße mit 100...120 merkt man schon eine Entlastung. Und dann ist da ja noch die Sache mit den Fliegen 8)


    Gruß Holger

  • ja die blöden kamikatzeinsekten nerven mich auch.