Satteltaschen am VFR-Vtec (2003)

  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar schon lange angemeldet und lese oft hier mit, aber mit dem Schreiben hab ich es nicht so.


    Da im Sommer eine größere Tour ansteht und ich definitiv ein Gepäckproblem habe, möchte ich gerne eine Frage los werden.


    Ich möchte mir gerne Satteltaschen kaufen, bin aber unsicher wegen des LEO VINCE Auspuff an meiner VFR-Vtec. Aus den Beiträgen die ich im Forum finden konnte, geht nicht wirklich hervor, ob der Auspuff die Taschen ohne Verwendung eines Abstandhalters ankokelt :confusedx:.


    Ich würde mich freuen, wenn mal jemand seine Erfahrungen beschreiben könnte. Gerne nehme ich auch Einkauftips für die Taschen an.


    Viele Grüße
    Thomas


    PS: Bin in den kommenden Tagen im Urlaub an der Nordsee. Melde mich dann danach gerne zurück.