Einige Wichtige Fragen ?

  • LOL LOL LOL LOL
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    also ich finds lustig ne NSR mit ner RS zu vergleichen (Mitro kenn ich net)!!!!
    Ne NSR ist ein FAHRZEUG ne RS ist ein STEHZEUG!!!!
    Hab RS öffter schieben oder stehen sehen als fahren!!!!
    Das ding ist der letzt müll!!!!!



    LOL LOL LOL!!!

  • Also irgendwie weichen wir doch hier vom Thema ab!
    Die Auspufffrage kannse mit dem Post SBK oder X3 klären.
    Ich hab nämlich keine Lust nochmal mich dumm und dämlich zureden das der SBK meiner Meinung besser ist! An sonsten warten und ne fette Maschine kaufen!
    P.s. An Leistung und Tuningsmöglichkeiten, folgende Platzierung:
    1. Aprilia RS 125
    2. Cagiva Mito 125
    3. Honda Nsr 125
    - andere habe ich jetzt mal weggelassen!


  • RS Fahrer mal zu mir: Wer Leistung hat kann sich drauf ausruhen!
    Kurz Zeit später: Motorschaden!
    -> LOL
    Langlebig sind die Teile wirklich nicht, aber Leistung is da schon drin!

  • och...da fahr ich doch leiber 4-takt...geileren sound, und mit mehr als 15 ps darf ich eh net fahreun...und wenn ich a hab was will ihc dann mitt ner 125 2-takt semmel..da kommt eh was großes her!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • jaja sois dass.....leistung geht immer auf kosten von haltbarkeit......das ist halt so...und aus dem grund hab ich auch ne 4-takter.....weils einfach im endeffekt billiger und effektiver is


  • :shock: :frage:
    Du weißt aber das die Mito und die RS den bis auf wenige unterschieder gleichen Motor haben 8)


    1 -> RS
    -> Mito
    3 -> NSR
    ...


    17 CBR :krass: :groel: :tschu: