Neue Special Lenkergewichte

  • :D:D Krake sieht man ja auch in jeden Thread :D:D


    lol wakelt das wirklich so schlimm? wenn man ohne lenkergewichte fährt? :D


    bin ja bis jetz immer ganz brav mit lenkergewichte gefahren :wink:


    greetZ tôM

  • am Besten gleich Lenkungsdämpfer dranbauen :D
    Ne, so schlimm isses nicht, aber man spürt schon den Unterschied!

  • Lenkungsdämpfer .. gute idee :D :D


    naja dann is ja gut wenns cih so shclimm ist ^^


    Kumpel hätte mal sein Linken Lenker fast verloren unterm fahren.. XD


    naja Aprillia fahrer halt :D :D :D

  • ich finde vorallem die hochfrequenten vibriationen störend, wenn man ne nsr ohne lenkergewichte fährt - da kribbeln gleich die hände, als wären sie eingschlafen...

  • dann pass mal auf, das dir auf der Autobahn nicht wieder son Ding abfliegt, und der Hinterherfahrer das während der Fahrt findet, bzw. abkriegt :fw:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Wie? Ist dann immer gleich der Hinterherfahrer zur Stelle...? :shock:




    der ist überall anzutreffen, bzw. zu treffen :fw:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • Zitat

    Original von Walters Bolle
    dann pass mal auf, das dir auf der Autobahn nicht wieder son Ding abfliegt, und der Hinterherfahrer das während der Fahrt findet, bzw. abkriegt :fw:


    dürfte nix mehr abfliegen, hab die so fest angebrummt, dass ich sie gar nicht mehr abkriege :D
    Habe den Hinterherfahrer noch nie gesehen auf der Straße :nixweiss: :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian


    dürfte nix mehr abfliegen, hab die so fest angebrummt, dass ich sie gar nicht mehr abkriege :D
    Habe den Hinterherfahrer noch nie gesehen auf der Straße :nixweiss: :D



    auf der Straße fährt dir doch ständig jemand hinterher, oder bist du immer alleine auf der Straße :bike:

    Glaube nicht alles, was du denkst

  • meistens bin ich allein, wenn ich allen davon ziehe :wink: :D

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    meistens bin ich allein, wenn ich allen davon ziehe :wink: :D



    dann ziehe hin in Frieden :roll:

    Glaube nicht alles, was du denkst