Nun ist es passiert...

  • und mir hats direkt nen Herzkasper beschafft... ahh moment der 1. April ist ja schon wieder vorüber:D
    Aber das würde sich auch nicht gut machen im Lebenslauf, da du ja den nächsten Posten als Papst im Auge hast :wink1: *Duckundwech*

  • war nett zu lesen, aber durch das Erstellungsdatum leider schon beim lesen unglaubwürdig gewesen xD

  • DITO Defender :)
    Ich glaub bei mir waren es sogar fast 5min xD
    Tolle Story auf jeden Fall.
    Defender leer mal dein Postfach ;)
    Ich muss wissen wer den anderen Griff gekauft hat. und über PN erreich idh dich nicht.

  • Diesel du Sack :D


    Das funktioniert sogar noch gute 2 Wochen später :D (Bei meinem Vater war das fast genauso, nur hat der nicht ganz so brutal angegast :D)

  • Also, auch nach zwei Wochen muss ich wieder schmunzeln :D


    Einige hier kennen mich ja auch persönlich, ich würde eher als Verkehrshindernis denn als Raser verknackt^^


    Und gestern hab ich meine ersten 80 km geschafft und muss feststellen, daß so ne gelbe Weste bei einigen wirklich nicht hilft...der alte Herr im Benz hat stumpf seinen Zielstern weiter auf mich gerichtet :gruebelx:


    Aber wenn es einigen von Euch Spaß gemacht hat...nächstes Jahr kommt auch wieder der April sagt mein Kalender :D Und danke, ich hab mir mit der Story auch echt Mühe gegeben :D