Maschine macht nach klack keinen mucks mehr!!!

  • Hallo,


    ich wollte heute eine kleine runde mit meiner pc31 fahren.... Ich schob sie raus, machte die Zündung an alles was bis dahin normal bis ich dann starten wollte es machte ein klacken und der komplette Strom war weg und ging auch nicht mehr an. D.h. die Cockpit-Beleuchtung ist auch komplett dunkel und geht auch nicht mehr an nach mehrmaligem umdrehen des Zündschlosses.


    Sicherungen sind alle in Ordnung. Batterie zeigt ebenfalls 12 V an außer man stellt das Zündschloss auf on dann fällt die Spannung auf 0,04 volt. Nach einiger zeit als ich das Zündschloss auf on gelassen habe ist mir aufgefallen das die Beleuchtung im Cockpit sehr sehr langsam ansteigt bis sie eine gewissen Helligkeit haben dann macht es ein klack und sie sind wieder dunkel.


    Ich weiß nicht weiter vielleicht könntet ihr mir helfen danke!

  • wenn die spannung der batterie auf 0,04 volt singt, ist die fertig ... also würde ich auf die batterie tippen :wink1:


    ( das doppelposting, habe ich gelöscht ) :D

  • Ja sorry ^^ nervösen Finger gehabt ;-)


    Ja aber was ich nicht versteh ist, das sie bei nicht betätigter Zündung volle 12 V zeigt das Ladegerät zeigt auch an sie seih voll. Dreh ich die Zündung um sinkt die Spannung schlagartig. Selbst die Beleuchtung geht nicht. Nach langem warten geht sie ein wenig an aber nach einem klacken ist sie wieder schlagartig weg.


    Ich sollte nocht dazu schreiben das ich vor 2 Tagen die Maschine noch ganz normal starten konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny91 ()