Neuer Honda NSC50r

  • Hallo Kim :-) Honda selbst glaubt noch keinen Seitenständer zu haben....:-) Wir haben heut einfach mal einen aus dem Vision 50 entnommen und montiert....Passt und funktioniert. Teilenummern schicke ich auf Wunsch gern zu..
    DSC_0324.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von cossy69 ()

  • Vorsicht.


    Klick dich in dem Auswahlmenü einen Ast nach oben, dann bekommst du die Fahrzeuginfo


    Honda - Vision


    Hersteller: Honda
    Typ: 50ccm Roller
    Reifen: vorne 3.00-10
    hinten 3.00-10

    Der Bereifung nach ist das der alte Zweitakter Honda SA 50 Vision 50 AF29 mit dem Entenschnabel

  • Hallo,


    kurz mal eine Frage. Bei meinem NSC gibt es im Rücklicht je unten und oben 2 LED´s die nur Bremslicht aber kein Fahrlicht geben. War noch nicht bei Honda ob das so sein soll oder ob die einfach nur defekt sind.
    Kann mir das jemand beantworten?
    Und gibt es noch mehr NSC in Hannover?
    Grüße

  • Hey Rapsöl-NSC, bei mir ist das auch so :)
    Ich bin nicht in Hannover unterwegs, dafür aber auch im Kreis Ulm wie auch Done :D
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal.
    Grüße!

  • [quote='cossy69','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1535913#post1535913']Hallo Kim :-) Honda selbst glaubt noch keinen Seitenständer zu haben....:-) Wir haben heut einfach mal einen aus dem Vision 50 entnommen und montiert....Passt und funktioniert. Teilenummern schicke ich auf Wunsch gern zu..
    DSC_0324.jpg[/QUOTE


    Hallo!Ich bin neu hier.kannst Du mir sagen wo kann ich so ein seitenständer kaufen?Ich wäre sehr dankbar.
    Mfg kitnak