Online Shop für Zubehörteile PC38

  • Hallo,


    Ich habe mir vor kurzen eine Honda CBF600 PC38 zugelegt und wollte frage, ob mir jemand ein guten Onlineshop vorschlagen könnte, wo man einige Zubehörteile bestellen kann (größere Windschutzscheibe, Heizgriffe, Vollverkleidung, ...).


    Danke im Voraus. !

  • hi alsoo einiges bekommst du im onlineshop der hier zum board gehört anderes windschutzscheiben und heizgriffe joa louis polo usw. mal über google suchen gibt es noch massenweise andere shops und vollverkleidung bzw. wenn nur der aufkleber schrott ist bekommst du wenn es orginale sein sollen z.b. bei zsf-motorrad.de nachbauten mit anderen design musst du auch mal googlen

  • Danke für die Info. Ich habe bereits im Vorfeld mal gegoogle, jedoch wollte ich euer Meinung hören, wei welchem Shop man am besten bedient ist. (zu Anmerkung: die Sachen müssten dann auch nach Luxemburg lieferbar sein).

  • die meisten dürften dahin liefern glaub ich ^^ aber einen shop bei dem du wirklich alles bekommst was du suchst kenne ich jetzt nicht :gruebelx:

  • wenn du gute Heizgriffe haben willst, zu einem vernünftigen Preis, dann nimm die Hot Gripps von Oxford!
    Im nachhinein bin ich sehr froh, dass ich die Louis-Griffe nicht mehr vom alten Motorrad abbekommen habe!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hiho,


    Und eBay nicht vergessen, je nachdem um was es geht. Ist ja nicht so, dass es da keine seriösen Händler gibt ^^ Hab bisher alles daher. Soziusabdeckung, Beleuchtungen, Lacke, ...


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.