MIVV Suono

  • Heute is mein MIVV angekommen, passt perfekt unter den Sitz, ragt nicht hinaus und DB-Killer ist standardmäßig per Schraube fest. Gibt's etwa ein neues Modell?


    Schön laut ist er, aber mir fehlen Die Fehlzündungen :D

  • Der wird noch lauter. ;) gibt verschiedene Versionen. Meinen musste ich noch aufhören.


    Musstest du das Verbindungsrohr gar nicht kürzen?

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • So lange wie das breite Stück bei dir ist, schaut es stark danach aus! Bei mir verschwindet die breite Stelle komplett im Entschalldämpfer

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Schaut Top aus. :perfekt:


    Die haben anscheinend das Verbindungsrohr deutlich geändert. :nixweiss: Ist aber praktisch, spart man sich arbeit. :D

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Bei mir hat das Hitzeschutzblech am kat nicht mehr reingepasst. Hab jetzt 350 km drauf

  • Schaut schick aus und wie Laerche geschrieben hat, hammse jetzt anscheinend von Haus aus nen kürzeres Verbindungsrohr hinten.
    Hammes mal mitgedacht, was ich sehr positiv finde...i love MIVV :D

    haisasig.png

  • Bin seit kurzen erst unter den Bikern (Führerscheinneuling) und seit 1 Monat stolzer Besitzer einer 600rr ABS Bj09 und möchte jetzt den standard Schalldämpfer austauschen. Viele raten mir zwar zu Akrapovic wegen der einfachen Installation aber so tief wollte ich dann doch nicht in die tasche greifen und bin auf MIVV gestoßen. Würde mir gerne einen der beiden bei Louis bestellen (wenn die empfehlenswert sind?!) nur weiß ich nicht genau den Unterschied ?
    Außerdem habe ich etwas vom Mivv- Kat gehört den ich zusätzlich kaufen muss, weil die standard Kat-Kartusche wohl nicht passt...:gruebelx:

    1. https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=60411404


    2. https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=60403303

  • Also wenn du einen Lauten Auspuff möchtest empfehle ich dir den Mivv , ich übertöne sogar einen Kollegen mit seiner Gsx-r 1000 boss auspuff ohne DB killer :D. Passgenauigkeit war bei mir top musste nichts ändern oder so und anderen kat brauchste auch nicht rohr drauf fertig (zumindest bei mir so).

  • Vielen dank für die schnelle antwort.
    Welchen der beiden ist denn empfehlenswert, immerhin kostet der eine 140€ mehr ? :confusedx:

  • Die Verwendung von Titan steht dabei vor allem für verbesserte Leistung durch absolute Gewichtsreduktion. Bis zu 45 % weniger Gewicht gegenüber der "normalen" Suono Edelstahl-Version sind drin. Preisgekröntes Design kombiniert mit Wahnsinns-Sound und geringstem Gewicht - das ist MIVV Suono Full Titanium!


    -Also der normale ist ja schon Total leicht, ob es soviel gewicht unterschied ist bezweifle ich ( wirste eh nicht merken).
    Gibt ja noch den schwarzen, aber da ist es halt auch nur die farbe https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=60413305