Wer hat alles einen Power Commander für seine RR ?

  • PC bringt auch bei ner offenen 600 RR nicht viel. Kannst also weglassen.
    15er Ritzel bringt etwas, aber der Aufwand ist es wirklich nicht wert.
    PC 3 (gibt es den schon für die 6 RR) ist im Straßenverkehr nicht zugelassen.
    PC2 hingegen schon.
    Ich finde nen PC sollte man sich nur anschaffen wennman 1000er fährt und auch affa Strecke

  • Zitat

    Original von Shuriken
    PC bringt auch bei ner offenen 600 RR nicht viel. Kannst also weglassen.
    15er Ritzel bringt etwas, aber der Aufwand ist es wirklich nicht wert.
    PC 3 (gibt es den schon für die 6 RR) ist im Straßenverkehr nicht zugelassen.
    PC2 hingegen schon.
    Ich finde nen PC sollte man sich nur anschaffen wennman 1000er fährt und auch affa Strecke


    Okay danke Dir :) !!!
    Ich werde mir wahrscheinlich nur nen K&N Filter kaufen.

  • Tach,


    hab da mal was gefunden zu dem Luftfiltergedöns.
    Ist zwar bei der Dose aber kann man fast ganz aufs Mopped ableiten.


    Luftfilter Renge deng


    Unter anderm auch:
    (steht gaaaaanz unten)


    Zitat

    ......Bei der Betrachtung der Wirtschaftlichkeit (1 Sportfilter viele Male reinigen und weiterbenutzen statt viele Papierfilter wegwerfen) sollten nicht nur die Preise von Sport- und Papierfiltern, sondern bei den Sportfiltern auch die Kosten des Filteröls, der Reinigungsflüssigkeit und ggf. der Entsorgung der gebrauchten Reinigungsflüssigkeit berücksichtigt werden – und letztlich auch, ob man die "Drecksarbeit" des Filterreinigens auf sich nehmen will.


    Ist zwar viel Text, aber interessant.


    Und wenn jemand nur noch Buchstabensuppe sieht kann er ja ne Pause machen. :D


    Als denn...

  • Zitat

    Original von holzwurm0815
    also ich denke mal das das 15er ritzel schon was bring.... weil du halt merh beschleunigung hast...


    os ne hohe endgeschwindigkeit hast du ja ehe net...



    Ich bekomm am Freitag wieder das originoool rein :(

  • Möff im *Arsch*.......wenn mein Kettensatz mal fällig is werde ich mir wohl auch wie der original gönnen :oops:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Möff im *Arsch*.......wenn mein Kettensatz mal fällig is werde ich mir wohl auch wie der original gönnen :oops:


    hää ??


    was is im Anal

  • @Knusprig


    Was könnte Möff denn nur alles sein? :lol:
    Und dann auch noch in nem Honda-Board.
    Also ich würd sagen der Rollanden ist kapput ("im Anal"), und den Kettensatz brauch man natürlich um den neuen Rollo hochziehen zu können.
    Ganz klar!!! :D

  • ach moment :D jetz versteh ich.. hab mich gefragt wieso vilsachens möff im Arsch ist :D


    Vilsachen


    warum willst du das ritzel wieder auf normal zurückändern ???

  • Zitat

    Original von Knusprig
    ach moment :D jetz versteh ich.. hab mich gefragt wieso vilsachens möff im *Hinterteil* ist :D


    Vilsachen


    warum willst du das ritzel wieder auf normal zurückändern ???



    Ich wollte damit sagen das Tram's Motorrad kaputt ist :D



    @knusprig
    Ganz genau weiß ich es noch nicht.......is ha hoffentlich noch lange hin bis ich ne neue Kette uns so brauch....
    Mich hat die geringe Leistungssteigerung bzw. der Durchzug ein wenig enttäuscht.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ok.. auch wenns nicht viel ist..


    ist es ja noch kein grund auf 16 wieder hochzugehen..jetzt wo du den Tachoconverter eh schon verbaut hast..
    Dachte damit hast du noch andere Probleme..


    Ich frag nur weil meins Freitag draufkommt :D

  • Dann kannst du ga selbst mal berichten wie du damit zufrieden bist

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik


  • also ich wollt mir auch ein pc3 einbauen lassen bis ich mal hochgerechnet hab was der spaß kosten würde...
    es is ja net damit getan das teil dranzustecken da kommen noch paar prüfstandsläufe dazu um richtig abzustimmen...
    rechne das mal zusammen inkl. sprit, arbeitsstunden, reifenverschleiß, usw...
    ich bin für mich zu der entscheidung gekommen das es sich net lohnt da steig ich lieber eine klasse höher zur 750er oder zur 1000er


    beim k&n kannste das genauso hochrechnen mit dem reinigungszeugs und dem aufwand zum reinigen+dem dreck...
    bin auch beim orginalen geblieben


    das ritzel: soll angeblich mehr durchzug bringen dafür kostet es vmax generell eine gute sache wenn du das gesteigerte beschleunigungs potentzial auch zu nutzen weist bzw. auf der rs unterwegs bist...
    muste aber auch einrechnen das du dadurch mehr verschleiß bei den reifen, deim kettenkit und am motor an sich hast...
    dazu kommt noch der tachokonverter damit den tacho auch das richtige anzeiget und damit deine km zähler net mehr km zählt als du wirklich gefahren bist


    und jetzt das ganze auf 34ps bezogen... laß es sein wo nix is kann nix werden verstehst du? warte deine zeit ab bis dein töff volle leistung haben darf und dann wirste sehn was geht

  • Sinnlose umbauten für ne 34ps maschiene, des is wie wenn du auf ne intruder 120/180 er 17 zöllige carbonfelgen mit Metger Rennsport schlappen ziehst.
    Den Lufi kannste wechseln wenn der alte eh raus muss, das ritzel auch erst wenn der satz fertig ist, solang du nur 34ps hast würd ich ne 520er kette aufziehn da hast dann wenigstens etwas weniger lastwechsel.
    Zum thema mehr leistung als erlaubt gibts hier auch noch´n anderen beitrag und in deinem fall wärens etwas mehr differenz als 7kw.