Aachen und Umgebung

  • Na Super! Meinen Bruder haben sie letztes Jahr zwei Mal mit dem Videobike angehalten. Er hatte nicht so viel Glück!


    Habe mich auch gewundert, warum die nach Belgien fahren! Belgien ist ja nicht gerade für beste Straßenzustände bekannt! :D


    Na mal sehen! Hoffe ich merke es rechtzeitig, wenn so ein Klotz der Rennleitung hinten dran hängt!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Hoffe ich merke es rechtzeitig, wenn so ein Klotz der Rennleitung hinten dran hängt!


    Ich habe beim Überholen sowohl beim Ausscheren als auch beim Wiedereinscheren geblinkt und als ich im Spiegel sah daß das der BMW-Fahrer hinter mir auch macht war mir klar wer da hinter mir herfährt.


    bis dann,
    Jürgen

  • Ja wie genial! :D

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • In Belgien wird es aber wenns mal Blitz etwas Teurer als in Deutschland ( sind immer 50 euro mindestens + 10€ pro KM/H drüber (beim ersten mal bei öfteren auffäligkeiten wird es Multipliziert ))
    MFG
    Michel

  • In Belgien wird es aber wenns mal Blitz etwas Teurer als in Deutschland ( sind immer 50 euro mindestens + 10€ pro KM/H drüber (beim ersten mal bei öfteren auffäligkeiten wird es Multipliziert ))
    MFG
    Michel


    Ja hab ich auch schon oft gehört. Niederlande soll auch nicht viel besser sein! Und wenn Du nicht gleich bezahlen kannst, kommt das Bike wohl an die Kette, oder?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi