Zufriedenheit

  • entspricht ca 4 lietern :)

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • naja bei neo sind das auch schon mal 2,5 :lol: :lol: .. ich würd auch den fehler auf den taschenrechner schieben an deiner stelle :D

  • is doch auch egal...kommt ja auch viel auf körpergewicht an und wo man fährt(stadt....autobahn....landstraße)
    also ich brauch so um die 4,8-5,2 liter mit meiner 01er vara kumpel braucht bei minimal zurückhaltender fahrweise 3,4-4 liter
    mit der 04er vara
    man muss aber auch dazu sagen dass meine anders eingestellt ist...fähr auch etwas flotter wie seine


    insegsamt bin ich sehr zufrieden....hatte noch nien nen größeren schaden der auf honda zurückzuführen war(nur durch ne billige schei** kette von louis)....sie hat mich in den ganzen 50.000km noch nie im stich gelassen...springt immer an...wie gesagt auch bei unter -10° und läuft immer sehr ruhig....das einzige wo ihr drauf achten müsst ist nach dem winter der auspuff und die schweißnäte am ramen.....könnt sein dass si da rost ansetzt durch salz.....außerdem müsst ihr regelmäßig die bremskolben säubern weil die sich sonst auch mit schmutz und salzverkrustungen zusetzen wodurch die bremse schleift----->auch wider höherer spritverbrauch


    gruß
    eifelraser

  • @ Hekt0r: Darmal hatte ich halt 2,5 raus. Das was ich hingeschriben habe war das aktuelle mit mehr Autobahn.


    Ja, dass wollte ich auch noch erwähnen am Rahmen springt ab und zu mal ein fetzen Lack ab, aber das schleif ich dann sofort und Lackiers neu. Ist ja net so schlimm.

  • ja genau....da sind der neo und ich uns ja mal einig......
    die in spaniern kennen das problem mit salz und regen ja sicher nicht.....
    also vor allem nach dem winter immer alle schweißnäte am ramen kontrollieren und sofort abschleifen und lackieren wenn was dran ist...sonst gibt das nur murx

  • ich bin mit meiner Vara sehr zufrieden, spitzen Motor, Verbrauch 3,5-4 Liter, gute Bremsen, sauberes Fahrwerk, Bequeme Sitzposition...
    negatives:Auspuff, etwas altertümliches cockpit,

  • tja ich hab einen sbk und das tacho blau beleuchtet..so sieht auch der stylisch aus!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Wollte ich eigentlich auch machen, aber ich kann detn Tacho nicht öffnen :shock:. Ich müsste aber die rote Folie darin wegfräsen

  • der schalldämpfer is ja halb so schlimm, aber der krümmer.... müsste es in Edelstahl geben

  • Ich würde mir immer wieder eine Kaufen,


    hab auch schon die zweite :lol:

  • wirklich? .. also nach 2 Jahren und 12.000km muss ich sagen, ich würd sie mir nicht mehr holen ... mag sein das ich da von nem Freund der ne KTM 125 ExE fährt beeinflusst worden bin, aber 2 Takter hin oder her, nochmal 16 würd ich mir auch die KTM holen ...

  • Ich habe zwar schon den zweiten Motor drinnen (unverschuldet, bzw. Garantiefall) aber ansonsten bin ich mit dem Teil mehr als zufrieden.
    Einziges Manko ist der beschissene Endtopf, der Geräusche macht wie Omas Nähmaschine. Aber der kommt morgen herunter und der X3 drauf.


    Ciao

  • Na toll, dann klingt sie wie ein 50er Roller :007:

  • Zitat

    Original von neo1609
    Na toll, dann klingt sie wie ein 50er Roller :007:


    So reden nur leute die null Ahnung haben!!! :wink:

  • @ neo: lass doch mal die X3er in ruhe..besser wie der ori-pott isser allemal!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)