YEAH - endlich hab ich meine cbf!

  • Nach langem Suchen hab ich diese Woche endlich eine cbf gekauft!
    Bj 2004, mit Halbverkleidung, ABS, ca. 50.000km, in dunkelgrau!
    Im Moment steht sie noch in der Werkstatt, weil das Radlager noch gemacht gehört, aber spätestens am WE werd ich Zeit für eine Tour haben, kanns kaum erwarten!
    Dann gibts natürlich auch ein Foto... =)
    ab jetzt werd ich mich hier also öfter blicken lassen ;)


    Und gleich noch eine Frage:
    Ich hab die Betriebsanleitung nicht dazu bekommen, allerdings diese Reparaturanleitung:
    http://www.amazon.de/Honda-CBF…2&sr=8-1&keywords=cbf+600


    Steht in der Betriebsanleitung irgendwas wesentliches drin, was ich hier nicht find?
    Also z.B. Öl steht drin, dass ich das 10W40 brauch, da kann ich das bisherige (http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10038255) also problemlos nehmen :)


    Die Blinker muss ich noch von orange auf farblos ändern, Heizgriffe, Steckdose und Koffer sind schon vorhanden :)
    auf viele unfallfreie km! =)


    xylo

    Einmal editiert, zuletzt von Xylo ()

  • Glückwunsch zu deiner CBF!! Sie wird dich nicht enttäuschen!


    Zur Reparaturanleitung: Mehr wie die wirst du nicht benötigen, sofern du die Anleitung zum einstellen der Uhr brauchst :P

  • :topX:
    hast eine gute Wahl getroffen

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • was hast du denn für die Huddel ausgegeben :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Wasn das für ne Knallerei hier. Sowas is genemigungspflichtig. Rad ab wa?!:fetch:


    Viel Spass dem Neuling...


    Hier is wieder wat los...nee, nee, nee...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch zur CBF. Damit haste keinen fehler gemacht, ist eine sehr schöne angenehme Maschine, die bei bedarf auch mal richtig aus dem ***** kommt ;)
    Und das Heft mit den Reperaturanleitungen habe ich auch und ist sehr sehr hilfreich, damit kommste eig sehr gut aus und man kann fast alles selber machen.

  • Sehr gute Wahl! Bin total zufrieden mit der Mühle! Hab mir jetzt den Hurric Supersport zugelegt, da macht das ganze direkt noch mehr Spaß!!

  • Habe mir auch vor 4 Tagen auch eine CBF 600 SA PC38 gekauft.
    Sie ist mein erstes Motorrad, konnte heute das erste mal fahren.
    Bin total begeistert.