Meine neue.... Eine Art Umbau/Aufbau Thread.. Mit Vorstellung

  • Schaugt sehr schick aus, wie gesagt, vielleicht noch nen paar grüne Teile oder Decals mehr...

    haisasig.png

  • Tja, war leider ein kurzer Spaß... :D


    Gestern hats mich gelegt, aufm Heimweg von einer kleinen Tour mitm Kollegen...
    In einer Linkskurve ging mir das Vorderrad flöten, als ich bemerkt habe was los ist, bin ich schon auf die Leitplanke zu.... Mir ist zum Glück nicht viel passiert, Dank voller Schutzausrüstung, (Allen voran LEDERKOMBI), sodass ich sofort aufstehen konnte und mich tierisch aufregen konnte... Hab ein paar mal vor die Leitplanke getreten.


    Hier ein Bild meiner nicht mehr ganz so schönen:


    Wer genau hinguckt, erkennt keine Ölwanne mehr (und keinen Bugspoiler).
    Sie ist (vermutlich) mit dem Vorderrad voran in die Leitplanke, ist dann mit dem Heck nachgeflogen und dabei hats die Ölwanne komplett vernichtet. Krümmer sind auch platt. Ich hoffe, es sind keine Teile in den Motor selbst gefetzt. Brauche nun eine neue Ölwanne, um zu gucken ob der Motor noch läuft. (Falls mir dabei jemand - gerne auch erstmal nur leihweise - aushelfen könnte, wäre das total prima!).
    Mal sehen was das gibt.... Auf jeden Fall werde ich die Maschine nicht mehr auf der Landstraße bewegen. Entweder (falls der Motor läuft) wirds ein Umbau für die Rennstrecke geben, oder die Maschine wird geschlachtet.


    Also falls jemand Teile benötigt (Scheinwerfer, Rücklicht, z.B.), die ich auf der Renne nicht brauche, melden!



    Alles in allem finde ich Montage immernoch blöd!

  • Shit, das is natürlich saublöd gelaufen.


    Sei jedoch froh, das MEHRSI hier nen Unterfahrschutz an die Leitplanken gemacht hat, wer weiß was sonst gewesen wäre.


    Wichtig is wie immer das Dir nichts / nicht viel passiert ist und den Rest musst halt schaun wiest wieder hinbekommst.

    haisasig.png

  • Jop, die Leitplanke hat mir schlimme(re)s erspart!


    Ich muss schauen was ich mit der PC37 mache; für die Rennstrecke umbauen wäre reizvoll, allerdings brauche ich dann neben den paar teilen (Fußrasten, Ölwanne, Rennverkleidung) auch noch eine komplette Ausstattung, Sprich: Leder-Einteiler, Racingstiefel mit Hartschale, Vernünftige Handschuhe und last but not least ein sehr guter Helm.


    Und diese Investitionen sind mit Blick auf das bald startende Studium eher.... zu verneinen.
    Derzeit ist es am wahrscheinlichsten, dass ich die Gute schlachten werde. Vielleicht kann ich so noch ein paar Leute hier im FOrum oder sonst wo mit Teilen glücklich machen :)

  • Und wie willst dann Dich als Biker glücklich machen, wennstse schlachtest
    Dann kannst nimma fahren.

    haisasig.png

  • Ich wollte schon immer mal was altes, uriges, MIT KICKSTARTER! :D


    Die zwei Monate, in denen in eine Yamaha XJ 400 SE besesse habe, haben mich irgendwie total angefixt.


    Und das ist ja für kleines Geld angeschafft, und unterhalten.... :)



    (Und ich komme damit dann auc hnicht auf dumme Gedanken :P)