Freude und Stolz!

  • :shock: Freude u. Stolz??? Insider? neues Möppi??, Baby???
    :gruebelx: :nixweiss: :awg:

  • :tschu


    war zu schnell!


    wollt euch nur meine Freude und Stolz mitteilen - hab vor 1 Woche meine Honda CBF 600 N bekommen, bin noch am Führerschein machen, Theorie schon hinter mir, praktische Prüfung kommenden Donnerstag :)
    Schein und den Kauf war das beste was ich je im meinem Leben getan habe :happy: :happy:



    also bis dann :bb:

  • Glühstrumpf, immer schön oben bleiben

  • :D na dann mal viel Glück bei der Prüfung und dann noch mehr Spaß mit dem neuen Bike. `s klasse.....

  • :topX: Glückwunsch und alles Gute für die Prüfung :coole:


    Gruß

  • na dann herzlichen glückwunsch und daumendrück für die praktische prüfung am donnerstag :topX:

    Mut ist oft mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht


    (Peter Ustinov)

  • Glückwunsch und ich drücke auch die Daumen - das klappt schon ! :D

  • von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi und alles Gute für die Prüfung.


    Gruß Robby

  • Herzlichen Glückwunsch zu unserem kleinen Maschienchen u zum 1. Teil . Zeig demPrüfer wie gut du bist!


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    Robert

    :wink:

  • das kommt mir aber vertraut vor ;))))
    habe mir vor 8 wochen die N gekauft und seit 2 wochen den schein.

    ich kann dir nur bestätigen : das war das beste, was ich bisher gemacht habe !


    viel glück am donnerstag !! ist leichter, als man denkt.


    und lass es langsam angehen, wenn´s auch schwerfällt ;))

  • Viel Glück für die Prüfung und viel Spaß mit deinem neuen Mopped ( eine gute Wahl).
    Gruß Ruhrkurver

    das übelste an der heutigen Jugend ist, daß wir nichtmehr dazugehören ( von Dali)

  • Smile,


    kommt auch mir bekannt vor, Mittwoch abend Möppi gekauft, Donnerstag Prüfung bestanden, Freitag morgen Landratsamt lappen holen (1. April *g*), per pedes zum HH und schwups aufgesteigt und losgebrummt .....


    Herzlichen glühstrumpf zum möppi
    und daumendrück für donnerstag ......

  • Ja herrzlichen Glückwunsch zum Kauf!


    Frage: Was kostet eigentlich der Schein in Deutschland? Ist der auch so verdammt teuer wie in Österreich?
    Hier zahlt man dafür gute 800.- Euro nur für den Motorradschein!
    Und das ist verdammt nochmal nicht gerade billig!

  • Zitat

    Original von grieche4ever
    Ja herrzlichen Glückwunsch zum Kauf!


    Frage: Was kostet eigentlich der Schein in Deutschland? Ist der auch so verdammt teuer wie in Österreich?
    Hier zahlt man dafür gute 800.- Euro nur für den Motorradschein!
    Und das ist verdammt nochmal nicht gerade billig!


    hab bei 14 Fahrstunden um 900€ bezahlt