ÜBEL "Schau mir ins Loch, Babe"

  • du heißt ned zufällig california_dreams bei ebay?

  • lol wollt ich auch grad fragen.


    Macht stark den eindruck!!!

  • HAtten wa das Thema nicht schon mal, wer oder was ich bin *lol*

  • Kollege hat einen gesehen der sich ein paar löcher rein gemacht hat und hat es natürlich nachgemacht!!! sieht erstmal nich schlecht aus und hört sich auch nich schlecht an! also wer keine kohle für nen SBK oder X3 hat kann sich ein mittelding mit wenig aufwand selber bauen!

  • Nicht das ich als Moralapostel gelte, Ihr könnt euch sicher noch an den Threat erinnern, Vorfahrt zum Tüv, Betriebserlaubnis erloschen und als Krönung Urkundenfälischung, da kommt einiges auf einen zu. Wenn ich 125er lese dann vermutlich Probezeit.


    Und für Was? Mehr Schein als sein? Vorurteile gegen Moppedfahrer schüren?


    Wenn es Dir das Wert ist, dann ist es ja gut, muß jeder selbst wissen.

    Der ideale Ehemann ist ein Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

  • Gut so gesehen hast du recht aber golf fahrer sind nich anders!
    Jugendlicher leichtsinn! wovon ich auch viel habe nebenbei! aber gut! wer macht in seinem leben nur vernünftiges??? ich glaub niemand! also lass uns doch einfach mal austoben, ruhiger werden wir später sowieso!

  • Wie kann man denn so hohl sein und da richtige Löcher reinbohren
    Also sorry, aber das ist NICHT mein Auspuff.


    Meiner sieht von außen ganz normal aus....
    Ich habe das Loch mit einem 10 mm Bohrer mittenreingebohrt.....