Optik!?

  • Ich hab rote drin und sehe die zeiger immer noch ohne probs...hast du vielleicht schwache birnen drin?

  • Standart Birnen halt.
    Meine Vara ist ne XL125 V4 und Erstzulassung 10/03.

  • hmm also das sieht ja schon echt fett aus, wie habt ihr das denn gemacht?


    Einbauanleitung?

  • Zitat

    Original von Buffalo
    gibts was schöneres????




    is sau geil, aber kann mir jemand mal bitte ne anleitung schicken


    wenns geht an : daytonatim@aol.com

  • Leuchtet das ding normal nicht rot?? Ich habe das Problem das bei mir eine Rote Folie im Tacho ist. Den kann man aber bei der vt nicht öffnen. Das heißt ich kann bei mir nicht auf Blau umbauen :shock: :boese: :schpc: Wenn ich da ne blaue ultrahelle LED reinbaue leuchtets trotzdem rot weiter :shock:

  • tja..das iss dan wohl die A-Karte! bei der vara iss keine rote folie...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Zitat

    Original von XK
    Hier



    Hallo , vielen Dank für die Anleitung von dir.


    mfg

  • ich habs so gemacht:



    Die kabel hab ich dann an die kontakte gelötet, dabei kann man auch wieder die originalfassungen einbauen


    ein Modelleisenbahntrafo war mir beim ausrichten sehr hilfreich, da die LEDs kabel haben womit man sie auch ausserhalb des moppeds ausrichten kann

  • es ist aber einfacher wenn man neue (farbige) Glühbirnen einsetzt dann muss man nicht das ganze ding ausbauen....

  • du musst deine leds anrauhen..weil du so die meiste leuchtleitung gegen die wand schießt!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Echt extrem geil. Des kann man machen ohne Probleme vom TÜV etc zu kriegen? Hoffentlich. Wo bekommt ma solche LEDs her? Link?