Für die 600 RR verschiedene Enddämpfer und was bringen sie ?

  • da hast du Glüch das Berlin ja nur ne Kleinstadt ist :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo seh ich auch so.. :lol: aber deswegen fahr ich ausschließlich mi eater.. :roll:

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Ich hab bis jetzt nur den Yoshi vom Sydo gehört und ich fand den Souns besser. Nicht unbedingt lauter als der Leo aber ein schöner, noch dumpferer Klang.


    und das mit db-eater (eigenbau da ohne selbst mir zu laut) drinn :shock:





    Gruß
    Sydo


    PS: für nen Yoshi aus den Staaten in Carbon/Titan zahlst mit Zoll und Fracht um die 500,- € mit dem Nachteil das er ohne ABE ist. Ich habe ihn nur aus Optischen Gründen den Racing genommen, ich mag den runden Ausgang des GP-Force nicht.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • aber den killer musst du noch etwas optimieren :wink:
    der schaut hinten noch etwas zu weit raus

  • Das is natürlich Pech wenn der Zoll dein Päckchen inspiziert und es dadurch teuer wird :???:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • eben drum.. und mir gefällt die runde öffnung wesentlich besser.. und es scheint mir, als wenn der RS-5 auch etwas weiter unten hängt, als der GP-Force


  • Zitat

    Original von vilsachen
    Das is natürlich Pech wenn der Zoll dein Päckchen inspiziert und es dadurch teuer wird :???:


    Vor 3-5 Jahren hattest damit keine Prob, als ich damals öfters in den Staaten war habe ich mir so viele Pakete nach Deutschland geschickt, alles Zollfrei.


    Heute da einfach zu viele bei eBay in den Statten kaufen sind sie da vorsichtiger geworden, alles was ich mir in den letzten Jahren da bestellt habe ging durch den Zoll und damit heißt es Zahlen. Die sind vorallem Mißtrauisch wenn es als Geschenk deklariert ist, ebenfalls wollen sie immer Rechnungen haben.


    Meine letzte eBay bestellung mußte ich mich beim Zoll bei eBay einlogen weil sie meinen Preis nicht geglaubt haben.


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    eben drum.. und mir gefällt die runde öffnung wesentlich besser.. und es scheint mir, als wenn der RS-5 auch etwas weiter unten hängt, als der GP-Force


    Die Hülle und der Halter sind Baugleich, unterschiede hast du nur im Innenrohr, beim RS-5 kommen die Abgase leichter Raus da die Öffnung größer wird beim austritt, beim GP is das Innenrohr vorne wie hinten gleichgroß. (Somit auch etwas leiser)

    Dateien

    • 002.jpg

      (57,4 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • axo :danke: für die erklärung.. aber noch lauter wär ja penetrant.. :lol:

  • Deswegen habe ich einen db-killer in eigenregie gebastelt :wink:


    Werde meinen mal nächsten Monat messen, mit und ohne Killer :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Tjoa, werde mich dann wohl gegen den Yoshi und für den Leo Factory entscheiden :???: Für den Yoshi müsste ich gleich den Preis von zwei Leos bezahlen, da ist mir der Preisunterschied bissl zu krass.


    Aber ich komme def. günstiger, wenn ich das Dingens in D bestelle und in die Schweiz liefern lasse!