kein passenden Stecker für Zündschloss

  • Hallo zusammen


    Da meine Frau den Schlüssen meiner CB900f verloren hat, musste ich notgedrungen ein neues Schloss einbauen.
    Habe bei Ebay ein Nachbau gekauft und eingebaut nur hatte das Originale Zündschloss eine Bodenplatte an den die Kabel angelötet waren.
    Das neue hat aber einen 5 poligen Stecker.
    Wo bekomme ich den Stecker für den Anschluss an das Schloss her, habe schon alles im Netz durchsucht.


    help me


    Rene

  • Tja, Deinen Namen kennen wir jetzt aber wo kommst Du her?
    Vielleicht könnte Dir jemand aus Deiner Nähe helfen!? Kannst Dein Profil ruhig ausfüllen die NSA kennt Dich schon!:D
    Aber Spass bei Seite, muß mal gucken ob ich sowas habe. Original hat die Bolle einen Stecker direkt am Schloß, die Nachbauschlösser haben ein vergossenes Kabel mit Stecker...daß heißt irgendwas musst Du "anpassen" und dann ist es eigentlich egal was für Stecker Du nimmst - gelle.


    Gruß

  • Erstmal Danke für die Antwort.
    Ich komme aus Melle im Landkreis Osnabrück.
    Ich war bei unserem Ortsansässigen Honda Händler Schriewer und der
    sagte mir die Original Boldor hat am Zündschloss eine Bodenplatte an dem die 5 Kabel verlötet sind, und so war es
    Auch bei mir, aber es gibt im Handel nur Zündschlösser mit 5 poligem Japan Stecker
    Nun brauche ich die Verbindung aus dem Scheinwerfer zum Zündschloss mit einem passendem 5 poligem Stecker.
    Muss dazu sagen ich bin Angänger Schraubergott ;-)

  • Ja genau wie oben ( Klick ) und dafür Brauch ich den passenden Anschluss
    Honda bietet aber keine Stecker an die Japan Stecker
    Von Louis und Co sind zu klein.

  • Hi Micha...hast halt immer die passenden Bilder:D
    Genau, Variante 1 ist original Bol dOr (Stecker direkt am Schloß)
    Ich hab einen mit Lenkerschloß verbaut, der hat einen 6poligen Flachstecker. Da es mit einem Adapter zu eng in der Lampe wird hab ich den Anschluß so umgebaut daß das Zündschloßkabel direkt in den Kabelbaum gesteckt werden kann. Und da ich ein fauler Mensch bin hab ich mir etwas gebaut damit ich das Schloß nutzen kann...:D ohne schweißen oder bohren...is ja am Rahmen!!

  • Stimmt das müsste er sein und ich glaube
    Die bekommt man noch

  • Schade, dein Profil ist ja immernoch nackig...sonst hätt ich jetzt gesagt "hast einen Stecker mit Pins gewonnen"

  • na dann werde ich mein Profil genau jetzt füllen :-)

  • dann machen wir jetzt den nächsten Schritt :-)) versuch mal ne PN mit Deiner Adresse an mich zu schicken...


    Gruß

  • Ihr seid ja niedlich! :)-


    Im Ernst: Klasse Service, "Ossibolle"!

    [SIGPIC][/SIGPIC]