Vorderrad hochbekommen ?

  • Einfach mit Sozius versuchen :D
    Hab ich auch schonmal hingekriegt, allerdings unbeabsichtigt....

  • Von mir aus kann jeder mit seinen Bock tun was er will.


    Nur habe ich vom Ausgangsposting nicht das Gefühl, das der Themen starter so richtig weiß was er da tut.


    P.S.: Die Nummer mit dem Industriegebiet ist schon bei einen anderen Member in die Hose geangen.

  • moin moin
    also bei mir ist das so wenn der tank leer ist und ich im 1. bis 6000 hochziehe und dann gas wegnehme und wieder gas gebe hatte ich ab und zu das gefühl das mein möp vorne hochkommt. also ich denke das die cbf sicher auch hochkommt vorne noch nie richtig ausprobiert... das tue ich meinen moped nich an kann nen anderer machen

    mfg
    drive friendly

  • Ich hab mein Vorderrad mit nem Montageständer hochbekommen:D

  • @Boetzy


    so hab ich sogar schon mal das ganze Mopped hochbekommen :D


    einfach nen Bunnyhop mit dem mopped :D


    is doch ne ganz einfache sache....könnt ihr daas etwa nicht??? :wink:

  • Mir ist das gestern mit der VFR passiert - ging ganz einfach... hab 2 Gänge runtergeschalten und dann vollgas.
    Aber geht tierisch auf die Teile, also sollte man echt nur mit Supermoto usw machen. Die VFR ist sowieso viel zu schwer/schade für so spielereien.

  • Zitat

    Original von MiFie
    ...
    P.S.: Die Nummer mit dem Industriegebiet ist schon bei einen anderen Member in die Hose geangen.


    :groel::ablach::topX:

  • Zitat

    Original von Rumpel
    Wheelie machen erklärt vom Weltmeister
    http://www.christianpfeiffer.c…0403_wheelie_workshop.pdf


    ja der pfeiffer versteht sein handwerk..... :shock:



    konnte seine fahrkünste auf der Duc monster an der Swissmoto Live bewundern. ISt schon extrem was der so anstellt mit dem mopped, doch er hat jedes mal ne neue auspuffanlage und vermutlcih auch ne neue kupplung drinnen.


    Mit anderen worten bei so spielereien schmeissts auch den weltmeister mal hin :lol:


    also besser nicht übertreiben mit so kunststückchen, denn ihr seid keine weltmeister und könnt andauernd ein neues mopped haben.....