Laberthread RR & Friends 2014 im Harz (Bad Grund)

  • Meldest Du Dich jetzt auch an, oder diskutierst Du das weiter hier :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Ja nu, von nix kommt nix :) Aber ab nächsten Montag dürfen alle frei buchen, von 3en weiß ich schon, wer weiß, villeicht stürzt sich ja auch einer auf Stanis freies Bett, und dann wars das mit Dir ;)


    Also: Willst Du Stanis freie Betthälfte nun buchen? Dann schreib mir bitte ne pn... ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Ja nu, von nix kommt nix :) Aber ab nächsten Montag dürfen alle frei buchen, von 3en weiß ich schon, wer weiß, villeicht stürzt sich ja auch einer auf Stanis freies Bett, und dann wars das mit Dir ;)


    Also: Willst Du Stanis freie Betthälfte nun buchen? Dann schreib mir bitte ne pn... ;)


    Ääähhmm bevor hier Stanis freie Betthälfte frei veräußert wird... also die Hälfte geht nur an Haluk, weil er so nett war und mich dieses Jahr aufgenommen hat, schlafe nämlich nicht so gerne mit fremden Männern im selben Bett :gruebelx: bei schönen Frauen könnte ich es mir noch überlegen :D :D

  • Das RR & Friends 2014 ist nun frei für alle buchbar :D Feuer frei quasi ;) Freue mich auf neue Gesichter, seid nicht zu schüchtern, wir beißen alle nicht ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Dann bin ich wohl nächstes Jahr auch mal dabei :-)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Mal eben hoch schubsen :wink1:


    Ist doch schon bald :happy:





    :D

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Findet sich hier jemand, der meinen Platz übernehmen möchte? Ich werde wohl zum 1.8 in den Urlaub reisen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nun ist es definitiv: ich werde nicht bei dem diesjährigen Treffen dabei sein, da ich am 10.8.14 nach Neuseeland fliege.
    Ich versuche allerdings noch Ersatz zu finden. Gibts hier wen der Interesse an meinem Platz hat?
    MfG


    Gerrit

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oh, Gerrit hats schon selber geschrieben ;) Ich ändere mal den Buchungsthread... ich glaube es wra noch 1 oder zwei Appartements frei.. Also ihr da draussen, bewegt euch! :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Guckt ihr euch eigentlich immer unsere Urlaubsliste an, wenn ihr das Treffen plant? :confusedx:
    Ich muss ja schon beinahe von Mobbing ausgehen...


    Obwohl, gerechtfertigt ist es schon. Sabine würde wahrscheinlich mit was bayerischen kommen.

    "more gas if you are in trouble"

  • Guckt ihr euch eigentlich immer unsere Urlaubsliste an, wenn ihr das Treffen plant? :confusedx:
    Ich muss ja schon beinahe von Mobbing ausgehen...


    Obwohl, gerechtfertigt ist es schon. Sabine würde wahrscheinlich mit was bayerischen kommen.


    Lieber Thomas, es ist halt ausgesprochen schwierig mit unserem Termin ausgerechnet die 4 Tage zu treffen an denen ihr beiden NICHT im Urlaub seid :D


    Die stringente Markenpolitik ist aber eh aufgeweicht :) Sogar bayrische SSP sind schon dabei :(:D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Auch nackte bayerische SSP?

    "more gas if you are in trouble"

  • So, ausserdem bin ich jetzt ins Appartement umgezogen, damit sind sogar noch 2 "normale" Einzel/Doppel Zimmer frei (und das dritte Appartement) Wer hat noch nicht wer will nochmal ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Auch nackte bayerische SSP?


    Gegen nackt spricht ja nix, wenn das Enthüllte knackig und frisch ist ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008