Laberthread RR & Friends 2014 im Harz (Bad Grund)

  • Hallo liebe Leute,
    Bin seit dem letzten Jahr nicht ganz so cool gewesen wie ich mir gewünscht hätte.
    Konnte mich zu nichts aufraffen, und so habe ich Euch auch vernachlässigt - was mir ziemlich leid tut.
    Als "Ausgleich" war ich mit meiner Arbeit voll zugange.
    Die CBR hat auch nur ca 2500km drauf seit ich sie gekauft habe.
    Dagegen möchte ich jetzt wieder angehen - ich hoffe ich sehe Euch im August.
    liebe Grüße
    vom kleinen PiWi

  • Ja das sind doch schon mal tolle Aussichten
    Freue mich

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • So, auch hier noch mal ein herzliches Hallo an Dich Piwi, schön das Du wieder aufgetaucht bist ;) Neu dabei waren Dimi und sein Kumpel, da Dimi vor ein paar Wochen aber einen Unfall hatte (geht im physisch wieder ganz gut denke ich, nur das Mopped ist das Problem :) ) hat er storniert, aaaaaaaaber:



    Ich habe einen Überraschungsgast gewinnen können!!! Und ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen ;)


    Alles in allem haben wir dann noch das letzte Appartement frei, das gebe ich heute abend dann doch an Peter zurück. Kohle ist soweit auch von allen da, insofern:


    Das RRUF 2014 kann kommen ;)


    Lg

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Hast du jetzt Peter für eine Gruppe Gewinnen können ?
    Und ausserdem mußte ich feststellen das da so einige fehlen von der alten Gruppe.
    Das Geld kann es nicht sein für jeden anderen schmarrn ist auch immer die Kohle da.
    Aber ein wenig kann ich es mir schon denken was da in Hamburg oben los ist.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Ja, von den wirklich alten Hasen/Häsinnen fehlen heuer 1x Bremen 1x Hamburg 1x Fast-dänemark und 1x Hannover . Dabei spielt 1x der Urlaub eine Rolle und einmal der Beruf. Die beiden anderen::gruebelx::nixweiss:


    Aber mit 19 Leutz auch dieses Jahr ne stattliche und wie ich meine lustige Truppe zusammen ;) Zusätzlich zum Überraschungsgast habe ich noch 2 Leute in der Pipeline die aber nur kurzfristig zusagen können, wenns Appartement dann weg ist ists halt so ;) (Vielleicht gebe ich Asyl ;) )

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Ich werde dieses Mal aufjedenfall versuchen schon am späten Vormittag aufzuschlagen ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Ich werde dieses Mal aufjedenfall versuchen schon am späten Vormittag aufzuschlagen ;)


    Na dann mal Daumen drücken, dass das auch klappt :D

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Ich gebe mir Mühe, versprochen :) Wann plant ihr denn aufzuschlagen? Ihr reist doch wieder etwas früher an, oder?

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • In 2 Wochen ist es schon so weit :) Und wie schon angekündigt wird es mein - zumindest Orgatechnisch - vorerst letztes RRUF sein. Erstens soll man aufhören wenn es am schönsten ist, zweitens stehen bei mir die nächsten 1 - 2 Jahre privat die ein oder andere Aufgabe an. Daher werde ich es aber dieses Jahr nochmal krachen lassen:


    Donnerstag Abend: Grillen "Grande de luxe" mit Peter und Corinna
    Freitag Abend: Buffet "5 Sterne" im großen Saal und bei Wetter draußen
    Samstag Abend: Nochmals Grillen "Grande de luxe" mit Peter und Corinna


    Preise fair wie immer und vor Ort abrechen bar, die Qualität des Grillens dürfte den alten Hasen noch in Erinnerung sein :D


    Für den Tourentag Samstag gibt es 3 Gruppen, diese fahren individuelle Touren der Lust und Laune von euch angepasst. Die beiden Kaffee-Pausen sowie der Mittagsnack werden von allen angefahren, also auch hier gibt es der sozialen Note genügend ;)


    Ich selber werde Donnerstag und Freitag auch schon den einen oder anderen km fahren, mir schwebt eine etwas längere Osttour aus dem Harz hinaus vor, mal schauen. Gruppen können sich da beliebig bilden, ich denke es wird auch da für jede/n etwas dabei sein. Wer ein Navi dabei hat kann sich auch den einen oder anderen Tourentipp von mir abholen. Ich selber werde dieses Jahr - zu guter Letzt quasi - versuchen Donnerstag schon früh da zu sein, angepeilt sind 1200 bis 1400 Uhr. Mein Weg führt mich von Paderborn aus, wer sich anschliessen möchte - fahre mit dem Möff - kann sich gerne bei mir melden.


    Generell werde ich in einigen Jahren eine Neuauflage des Treffens starten, mir schwebt da aber schon seit langem das Sauerland - meine eigentliche Heimat - vor. Wenn sich also 1 oder 2 Leute finden würden, die das RRUF im Harz fortführen möchten würde es mich freuen, ich würde auch versuchen teilzunehmen ;)


    Soweit, esst eure Teller leer auf das die Sonne scheint!!


    Bis in 2 Wochen, euer Teufelchen :D

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Wir werden am Donnerstag kommen, die Uhrzeit kann ich nicht angeben, da wir den Anhänger erst noch abholen müssen.

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • hmmmm


    hmmmm!! ;)

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • So, schöne Route durch den Solling gesteckt, sollte Donnerstag mittag am Harmonie eintrudeln... Wann seid ihr anderen denn so da?

    in Erinnerung an:
    marc "hinterherfahrer"...16.02.1975 - 06.08.2008
    matthias "alli"..............06.02.1974 - 15.08.2008

  • Kommt darauf an da wir ja die weiterste Anreise haben denke ich mal so um15.00 Uhr

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • angepeilt bei mir ist 13-14 uhr
    hoffentlich wirds gutes wetter geben... bis jetzt sagt wetter.com ja noch nicht ganz so rosige aussichten =/