CB 750 Four Hondamatic Kurbelwellen

  • Moin,
    Gibt es hier Leute, die eine Hondamatic fahren oder jemanden kennen, der eine hat?
    Oder hat jemand Tuningpläne für seine Four?


    Ich habe aber noch zwei Hondamatic kurbelwellen, und stehe auch als Projektbetreuung zur Verfügung.


    Gruss
    Heiko

  • Hallo,


    ich bin so einer der neben einer CB 750 K2 auch noch ne schöne 750A Hondamatic hat (sehr gern übrigens, weil die total cool fährt, was kaum einer weiss, da es so etwas "stranges" hier nie offiziell gab).


    Dein Thread ist schon ein paar Jährchen alt, insofern meine Frage: ist das Thema noch akut? Sofern ja, hätte ich Interesse nach dem Motto: man weiss ja nie, oder anders; es kann ja nicht schaden wenn ich so ein zentrales Ersatzteil im Fundus hätte. Wie wären denn gegebenenfalls die Preisvorstellungen?


    Viele Grüsse von Michael


  • Ja, ich habe noch beide Kurbelwellen. Ich bin ab 10.11. wieder in DE, muss dann noch einmal im Fundus checken. Wenn ich mich richtig erinnere, ist eine KW komplett mit pleueln und primaerkette, die andere nur solo. Fuer eine der beiden habe ich noch ein Wuchtprotokoll, weiss aber nicht mehr fuer welche. Es sind beide gewuchtet, ich mache keine halben Sachen, aber protokoll nur fuer eine da.
    Ich muss also erst nach DE und nachsehen, und Du musst wissen, ob du Komplettpaket (gerne vormontiert mit exakten Lagerspielen und allem pipapo) oder nur eine KW haben moechtest. Danach richtet sich dann auch der Preis. Der wird hoeher sein , als die 50EUR Wellen, die ab und an, gerne aus US oder UK, auf ebay zu finden sind. Dafuer sind meine aber ok und muessen nicht entsorgt oder aufgearbeitet werden!!!!


    Fuer alles weitere schick mir ne PN.