Gsx R 600

  • Hallo,


    hab mal ein paar FRaen über die GSX R 600. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Zunächst wollte ich mal wissen , ob die Maschiene auch für Menschen mit 1,85 m noch gut ist und ob sie auch Streckentauglich ist. Evt.kann mir jemanfd auch einen Tipp geben , wo man diese Maschine auch günstig bekommen kann ?



    Vielen Dank für euere Hilfe


    mgf

  • Hallo


    Kann es sein das Du im falschen Forum bist :frage:

  • :D Und was ist mit dir? Spammer:!: :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Nee wollte nur mal fragen ob jemdand ein paar infos darüber weiß

  • warum wollt ihr alle ne gsx :D
    ok ist net schlecht aber ich würd die cbr doch bevorzugen
    oder die hier

  • Is nicht schlecht, is halt ne Preissache. Außerdem bin ich mir nit sicher , ob man mit ner ZX6R oder ner CBR 600 RR Strecken um die 300 Km machen kann , bei 1,85 Körpergröße. Oder kann mir da jemdand andere Erfahrungsberichte geben ?

  • Zitat

    CBR 600 RR


    JA ! Du solltest allerdings schmerzfrei sein :wink:
    Nein, nein...also halb so tragisch. Ich bin 186 und das geht alles eindwanfrei.


    Und das Bild sieht einfach nur geil aus.....mehr davon :oops:

  • jo is schoen ein geiles mopped die 10er....doch mir zu stark...


    und zu gefährlich für meinen lappen in der schweiz...fahre schon mit der CBF genügend schnell :oops:


    aber ich bin mir am überlegen ob ich nächst jahr meine CBF gegen die neue 6er ninja tauschen soll. DIe reciht ja acuh mit ihren 130PS :D


    oder weiss jemand schon was von ner neuen Yamaha R6????

  • Zitat

    Original von XL125V
    Is nicht schlecht, is halt ne Preissache. Außerdem bin ich mir nit sicher , ob man mit ner ZX6R oder ner CBR 600 RR Strecken um die 300 Km machen kann , bei 1,85 Körpergröße. Oder kann mir da jemdand andere Erfahrungsberichte geben ?


    Die Entscheidung wird Dir so keiner abnehmen können, mach einfach ne Probefahrt


  • nicht noch so einer.....


    ich bin selber 1,8~mgroß, mit einer rma scheibe ist das kein problem, die standartscheibe ist auch noch gut. bei langsameren fahrten ~80km/h tuen auf dauer die handgelänge weh aber wer fährt schon mit ner 600ter 80??
    preiswert bekommst du die natürlich über privatverkauf. beim händler muß man da 800-1000€ mehr zahlen so hab ich die erfahrung gemacht.
    je nach dem wie alt das bike ist, würde ich auf jeden fall beim händler kaufen. meine war grade 2monate aus der neuwagengarantie raus, also hab ich da keine bedenken gehabt

  • also was ich dir sagen kann ist, dass du auf der RR sicherlci weniger bewuem sitzt als auf der Gixxer, allerdings kenne ich die alte 600er nciht sondern nur die neue K4 und auf der sitze ich mit meinen 1.95 bequem. auf der RR hab ich schnell rückenschmerzen.


    von der 03er bis 04er kawa muss ich dir abraten.


    1. hast du kein platz drauf
    2. ist das fahrwerk so knüppelhart, dass du nur auf der Renstrecke gut fahren kannst


    modelle vor 03 oder die aktuelle 05er sind wesentlcih alltagstauglicher.