Remus, Ixil,Mivv...Soundcheck cbf 600 pc43

  • So, er ist dran und hat die ersten 200 km hinter sich.


    Optisch auf jeden Fall Top ! Einbau war kein Problem. Besonders clever gelöst ist der Hauptständeranschlag, der nicht am Auspuff sondern separat zwischen Seitenständer und Rahmen geschraubt wird. Vom Sound her ne ganze Ecke leiser als der Hurric aber dennoch lauter als das Original. Der Klang ist schön dumpft und satt und bleibt es auch bei höheren Drehzahlen. Ich bin zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen !


    Ach ja, Fehlzündungen gibts bei mir auch nicht !

  • Sag, muss beim Leo Vince für die PC43 der Kat extra bestellt werden?


    LG
    Jürgen

  • Einfache Antwort auch wenn du 1000 anders lautende Antworten bekommen wirst.
    Beim Original ESD ist der Kat im Pott mit drin, dh du brauchst einen neuen.
    Kann dir nen Shop empfehlen wenn du magst..Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.


    Runzl

  • So sieht es aus. Muss bei der CBF extra bestellt werden und wird in das Zwischenrohr gesteckt.

  • Danke für die Info!
    Das konnte mir bis jetzt keiner beantworten.
    Laut Louis Katalog bauch ich keinen, laut Leo Vince Homepage schon.
    Jetzt weiss ich das wenigstens :-)


    Die Kalkulation sieht aktuell so aus: Leo Vince 349 € + 100 € Kat = 449 €


    Wenn ich einen 100er draufleg, hab ich einen optisch schöneren Akrapovic.


    Hm, die Qual der Wahl...


    LG
    Jürgen

  • Naja nicht ganz .. Mit Kat liegst Du bei etwa 675,- für einen Akrapovic. Die Frage hab ich mir nämlich auch gestellt. ;-)


    Ich bin da ganz zuversichtlich das im Winter bzw. vor Saisonstart wieder Aktionen bei Louis sind. Außerdem gibts ja jetzt die Funcard - Abrechnung mit ggf. noch etwas Guthaben. :-)

  • Das heisst, beim Akrapovic brauch ich auch den Kat extra?
    Hab ich auf der Homepage anders verstanden :-(


    Verdammt...

  • Schau mal bei Jamparts ..


    Gibt einmal die Race-Ausführung ohne EG-BE und ohne Kat und einmal die Version Street mit Kat und EG-Be für 675,- ...

  • @runzl: 308 € mit Kat ist ein Superpreis!


    Danke für den Link!


    :)-

  • Kein Thema:)


    Ist euch der Akra nicht zu leise? Sollen doch mittlerweile komplett kastriert sein...



    Sent from my iPhone using Tapatalk