Camping Bett

  • Werbung ?

    Kaum zu glauben, wieviel Foristen darauf hereingefallen sind - obwohl die Google-Übersetzung deutlich herauszulesen ist (ich besuche meine Tante, aber auf einem Campingplatz übernachte ich oder ich teste ihn oder ich besichtige ihn. Ich teile auch nicht, "wo Camping Spaß machen kann", sondern ich teile vielleicht ein Stück Kuchen, das zu groß ist, und Erfahrung brauche ich zum Teilen auch nicht, sondern erwerbe sie mir beim Campen). Bei FAMKEE MEDIA LLC, 1704 Llano St, Ste B-1162, Santa Fe, New Mexico 87505, USA spricht man offensichtlich kein Wort Deutsch.
    Testet mal an den Fünf-Sterne-Amazon-Beurteilungen, die inzwischen zu 99 Prozent Fälschungen sind, da kriegt Ihr bald einen Riecher (siehe auf der hier beworbenen Wetsite: "Diese Internetseite ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.").