Frust pur im iranischen Belutschistan

  • ...ihr fahrt doch noch durch den Balkan, da gibt es bestimmt Deutsche TÜV-Plaketten zu kaufen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...macht Ihr wo ne längere Pause? Bist jetzt so häufig online.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ja ich meinte die nächsten Reiseziele auf der Route. Dann hoffen wir mal das es euch im Irak und der Türkei besser ergeht.

  • Moin Panny


    wo und wann sollen wir das Zielor aufstellen????


    Ach um TÜV mach dir/euch keine Sorgen, wenn du über die Türkei kommst kannst da zu deutschen TÜV fahren. Die machen sich in der Türkei geade breit und das schon seid Jahren. Für ein kleines Bakshich bekommst du/ihr da die Abnahme. :))


    Na denn weiterhin auf die letzten Kilometer schrott- und zollfreie Fahrt.


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Die Beiden sind wohlbehalten zu Hause angekommen! Nach fast 3 1/2 Jahren
    und knapp 190.000 km! Hoch lebe die Transalp RD13!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: