Wo kann man den E-Teile bekommen ????

  • Hallo zusammen !!!


    Wir haben uns vor 2 Monaten eine gebrauchten Klassiker, eine CB 200, geleistet. :D
    Jetzt haben wir gemerkt das sie nicht so richtig rund läuft und auch ein wenig träge ist. :???:
    Nachdem ich die Kerzen rausgedreht habe war mir dann schon einiges Klar !! Die rechte Kerze hatte ein gutes Kerzengesicht und war auch sonst ok, aber die linke war schwarz. Ich schaute mir daraufhin die Kerzenstecker ma genauer an. Der rechte war zwar nicht schön Mantel rissig aber ok. und der linke sah zwar von außen gut aus aber nach kurzem bewegen hatte ich plötzlich in der linken Hand den Stecker und in der Rechten das Kabel :shock: und siehe da,in dem Kabel war weit und Breit kein Kabel meht zu sehen sondern nur die Ummantelung !!!! Da kann dann natürlich nichts mehr funken !!!
    Weiß denn nun von euch einer wo ich die Zündspule mit den beiden Zündkabel(Steckern) bekommen kann ??? Gibt es vieleicht einen Firma die die Dinger nachbaut oder noch Originalteile vertreibt ???
    Oder kann man vielleicht ein Zündspule eines anderen Modells verwenden (zb: CB 400)???
    Bitte helft mir !!! :D :danke:

  • Neune Kerzenstecker besorgen (bekommst du bei jedem Händler, den alten als Muster mitnehmen) und vom Zündkabel die ersten 5 - 10 mm abschneiden. Dann hast du wieder Kabel und kannst den neuen Stecker einschrauben.


    Manfred