600 RR Tuning - Aufkleber, Strips, Umbauten, Anbauten etc.

  • Die Griffe und das blaue oben von der Gabel auch noch in orange würde bestimmt auch geil kommen :wink:


    Ok...ich hör auf damit :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Maik


    Zitat

    Original von sydobai
    ... Vorallem aber is dieser Teil des Motorrades noch eine Baustelle, heißt noch nich ferig :wink:


    glaub mir, die Gabelbrücke is mit das häßlichtse was ich an der RR finde, die werde ich bestimmt nich original lassen, ebenso die blauen Gabelschrauben :wink:




    Gruß
    Sydo



    PS: die Griffe werden wohl in Silber bleiben :!:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Wollt ich ja nur mal in die Runde werfen....vielleciht hattest du daran ja noch nicht gedacht und mal eben nen bissl Farbe auf die Griffe schmeißen is ja nich viel Arbeit wenn die Felgen eh gerade bei dem Danny sind :wink: :D


    PS: Es gibt häßlichere Gabelbrücken :lol:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Mein Playmobil-Motorrad hatte auch solche Griffe. :D



    Aber Alter mach den Kantenschutz an die Scheibe ran! Sonst kannst den Helm und die Kombi auch gleich daheim lassen. Bei nem Frontalzusammenstoß geht sich das sonst nicht gut aus.

  • @Sydo


    ich hab langeweile....so schlecht würde es aber nicht aussehen :D :D



    PS: Ewtas schlecht gemacht aber man kann es sich vorstellen

    Dateien

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • mmmhhhh, so übel siehts ja gar net aus aber lacken is wohl net so klasse, eloxieren wäre da wohl angebrachter oder nich :?:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Jep...denke auch!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen, schlecht siehts ja wirklich nich aus. Mal schauen was da noch zu machen is :wink:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • aber Sydo, sagst du nicht immer, mach es ordentlich oder lass es ganz. :wink:

  • Ich finde die Griffe in Silber/Schwarz besser :!: Mann kann es auch ein wenig übertreiben ... :kd: :D


    Evtl. noch die blau eloxierten Gabelbrückenschrauben silber - das harmoniert dann gut mit den Griffen. Sieht dann etwas technischer aus in Silber.


    Die Gabelbrücke finde ich auch nicht schlimm. :nixweiss:

  • Quatsch! :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @ striker


    äh, ich hab die originalen spiegel drauf. wie kommst du darauf, ich hätte welche von louis? ich find die spiegel passen zur maschine, kosten keinen aufpreis und halten die regeln ein. die werden auch vorerst dran bleiben...

  • Habe gerade den Anruf bekommen, meine "kleine" ist fertig und abholbereit..... :lol: :bounce:

  • @ Kölsche


    Ja die Originalen sind glaub ich von der Sicht her am besten, ich habe nur davor gewarnt die Spiegel vom Louis oder sowas zu holen, weil solche hatte ich auch an meiner 125er dran... das hat alles nur vibriert usw...



    @ Texas-ToRRnada
    Dann poste uns Bilder wenn du dein Mopped hast! :)


    greetz sTr1k3r