CM 200t - ganz allgemein

  • Wow, fast 10 Jahre schon wieder rum :D


    Kurzes Update - die rote CM 200t hat mich 9 Jahre und fast 16000 km begleitet - war also für die 600 Eur kein Griff ins Klo ;-) Danke also für all die Ratschläge hier und in anderen Threads

    2021 ist leider bei einem Zylinder der Druck entwichen (defektes Zündkerzengewinde) und ich musste aus Holland im Standgas mit 40kmh zurücktuckern, das war ein Abenteuer. Hatte dann zwar schon den Helicoilsatz gekauft aber irgendwie keinen Bock den Kopf abzufriemeln um das Gewinde abzudichten und habe mir einfach eine neue CM200 (leider gedrosselt, hab nicht ganz aufgepasst) :D für 500,- Euro geholt für die Saison 22 und 23. Die hatte vor ner Woche beim Saisonstart nach dem Winter Startschwierigkeiten, klackerte komisch und undicht am Benzinschlauch war sie auch.... hab dann kurzentschlossen zwei Fotos und nen Preis von 550,- für beide Maschinen ausgerufen und wurde nicht enttäuscht. Keine Stunde später war ne Anzahlung da und am nächsten Tag beide verkauft.


    Da meine NX250 (Profilbild) auch schon 2 Jahre weg ist und ich nur mit meiner CY50 aber nicht bleiben wollte, ist deshalb heute ENDLICH eine Two Fifty in den Fuhrpark gekommen. Batterie ist tot aber mit Starthilfe konnte ich die 50km nach Hause fahren, hat keine 20TKM auf der Uhr, vom 2. Besitzer in schwarz. Wenn die nur halb so gut ist, wie erzählt wird, ist das mein neuer Liebling. Und das zum Schnapperpreis von 900,- mit Tüv bis Mitte 25.