vara phat tunining :P

  • achso ja..das geil gefakte bild :D
    bis auf die fehlende soziusraste gut gemacht!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Leistungssteigerungen gibt es normalerweise nie mit abe... höchstens mit TÜV-Gutachten, damit du es eingetragen bekommst

  • ich warte nun immernoch auf die seite...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ja, 170ccm und nicht 250ccm.....


    sowas ist bei fast allen 125ern möglich.

  • Das BIld ist aber echt von nen noob gefälscht. Da stimmt gar nichts. Das BIld vom möpp ist zu scharf, und das von den Pötten ist hingegen leicht verschwommen. Außerdem stimmen die Spiegelungen/ Lichtverhältnisse nicht, und der Pott ist gar nicht mit dem Krümmer verbunden. Der Pott hängt in der Luft. Außerdem steht das mopped nicht im richtigen Winkel zur linken Auspuffanlage. Da wurde ganz einfach das Heck von nem anderewn mopped ausgeschnitten (darum sind da 2 extra Blinker in Bratpfannengröße drauf) und über das BIld gesetzt.


    Mir kann keiner was vormachen, ich fake leidenschaftlich gerne BMW Dosen . Ich erkenne nahezu jeden fake. :evil:

  • Egal ob Fake or NO Fake! Ich fände es cool wenn meine Vara so aussieht!!! Hab mich selbst schon mit dem gedanken befasst 2 auspuffanlagen dran zumachen! is zwar etwas schwierig aber nich unmöglich! aber das mach ihc frühestens wenn ihc en andere maschine zusätzlich hab!!!