Suche Onlineshop für Reifen

  • Hi zusammen,


    die SuFu hatte ich genutzt, aber außer massig Empfehlungen welcher Reifen nun der Beste sei nicht gefunden.
    Ich suche einen online Shop dem man vertrauen kann und der auch von den Preisen her ok ist.
    Hat von Euch jemand gute Erfahrungen damit? Oder sollte man sich die Reifen besser bei einem Händler vor Ort kaufen?
    Meine Wahl ist der Michelin Road 2....


    Danke für Eure Antworten.

  • hi,
    hab beim örtlichen reifendealer für den road 2 mit montage, also moped hinstellen und nach zwei stunden wieder abholen 250 € bezahlt

  • Es kommt auf Deinen Wohnort an, ob da ein Händer ist der Partner der Onlinehändler ist.


    Da hilft nur nachfragen, was der Reifen bei ihm komplett kostet und was es kostet, wenn Du den Reifen mitbringst.


    bei mir würde es keine 20 Euro ausmachen.. da mache ich mir icht die Mühe mit dem Onlinehandel.
    ich habe bei den letzten 150000 km 2 Reifen dabei gehabt die nicht OK waren.
    Ich hatte jedes mal am nächsten Tag einen neuen Reifen!
    bei online lässt Du den Reifen erst mal demontieren (natürlich gegen Bezahlung:D ), dann schickst Du ihn zurück und :warte: auf den neuen...


    das muß jeder für sich entscheiden

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)



  • :goodp:


    so mache ich das auch :wink1:
    online kaufen macht nur sinn, wenn man die reifen selber montieren kann ( meine meinung )!

  • Hi zusammen,


    danke für Eure Antworten. Ich komme aus der Ecke Bielefeld, dort gibt es eine Niederlassung von Reifen.com
    Mal schauen was die so haben.
    Wenn ich mir allerdings so manche Webseiten anschaue, dann nun ja, 90er lassen Grüßen.....



    Update: Habe mir grad Reifen.com angesehen. Sollte das Wetter die Tage bzw. kommende Woche mitspielen, werde ich bei denen kaufen und mir den Road 3 Satz kaufen. Jetzt wo das Wetter ja leider immer schlechter wird sollte ich meine 8 Jahren alte Reifen wohl doch eher entsorgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feargewinnt ()

  • Mopedreifen.de iss mein Dealer, bisher immer der günstigste und immer zuverlässig flott geliefert.


    Via LG Optimus L7 - 2 und Tapatalk.

  • Sag ich ja, ist auch gut mit dem store vor Ort und die Montage koste auch nicht die Welt.
    Bei mir kommen für die neue Saison die Bridgestone BT 016 pro hoch

  • Hi zusammen,


    der einzige Haken bei Reifen.com ist, das die keine Termine vergeben zur Montage...