schaltblitz

  • Ich denke das man einfach mal beim HH fragen sollte ob dat geit... er sollte das wissen

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von blacksparrow
    Ah...interessant...und wer probiert jetzt ob das bei der PC37 auch geht? :D


    Ihr Feiglinge! Was soll denn passieren bei "Bei ausgeschaltener Zündung [SEL] drücken, gedrückt halten und dann die Zündung einschalten. [SEL] so lange gedrückt halten, bis die Drehzahlnadel den bisherigen Wert anzeigt" entweder funzt es, oder es wird wohl nix pasieren 8)

  • Ich kann dir sagen was passiert, du schaltest die HISS kontroll Led aus ;)

  • Bin auch der Meinung das dmit die HISS ausgeschaltet wird...

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    Bin auch der Meinung das dmit die HISS ausgeschaltet wird...


    das klappt sogar ohne [SEL] zu drücken :chair::chair:

  • Zitat

    Original von sulley


    das klappt sogar ohne [SEL] zu drücken :chair::chair:




    Wie jetzt :shock:


    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vor allem...... wofür soll das gut sein ???

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von RR-Mirre
    ...... wofür soll das gut sein ???


    um los zu fahren, oder bleibt bei dir HISS an, wenn du den Schlüßel umdrehst? :roll:

  • Wohl kaum! :D


    Ich glaub auch nicht, dass sich der Schaltblitz der 600RR einstellen lässt! Werd es demnächst mal ausprobieren und dann berichten!

  • Zitat

    Original von chrisv80
    Wohl kaum! :D


    Ich glaub auch nicht, dass sich der Schaltblitz der 600RR einstellen lässt! Werd es demnächst mal ausprobieren und dann berichten!


    logisch geht die Lampe aus :2guns:



    Wenn Du das probiert hast, berichte mal wat da nu dran is....


    gruß
    RR-Mirre

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Zitat

    um los zu fahren, oder bleibt bei dir HISS an, wenn du den Schlüßel umdrehst?


    logisch geht die Lampe aus :2guns:



    Wenn Du das probiert hast, berichte mal wat da nu dran is....


    gruß
    RR-Mirre

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance!


    Gruß Marco

  • Ja mach ich!


    @ rr-mirre: Einmal hätte gereicht! :D :D

  • @ sulley: Hast du erst 129 km auf deiner Blade??? :shock: :shock: :shock:

  • Also ich habe es gerade an meiner Maschine und mit Hilfe des Handbuches ausprobiert. Der Schaltblitz ist definitiv nicht über diesen Weg bei der 600RR programmierbar.
    Man kann durch Drücken des ADJ-Taste (Länger als 2 Sekunden) wirklich nur die HISS-Diode aktivieren bzw. deaktivieren. Und das hat auch nur den einzigen Zweck, um die Batterie ggf. zu schonen.
    Die Wegfahrsperre ist ja trotzdem immer aktiv.

  • So Leude! War grad bei meiner Kleinen in der Garage! :lol:


    Es gibt schlechte Nachrichten:


    Den Schaltblitz kann man nicht einstellen! :(


    Vermutlich wird aus diesem Grund auch nichts im Handbuch
    stehen! :D


    @ fourseason: Wo hast Du das gelesen? Im Kaffeesatz! :D :D
    Hast du ein 2005er Modell. Könnte vielleicht sein das es bei den 2005ern klappt! Bei meiner (2003er) leider nicht!

  • Habe die 2005-er! Da klappt es ooch nicht!
    Kannste glauben!!