Kann ich verstehen. Hab mich auch von einigem 250er Zeug getrennt, bzw. Tauschgeschäfte gemacht da ich ja nur 350er fahre. Im Moment mach ich gar nix, nur fahren weil beide (K und Four) gut laufen.
lg
Kann ich verstehen. Hab mich auch von einigem 250er Zeug getrennt, bzw. Tauschgeschäfte gemacht da ich ja nur 350er fahre. Im Moment mach ich gar nix, nur fahren weil beide (K und Four) gut laufen.
lg
andyman hast du auch ein 250er motor auf 350 ccm umgebaut? Oder wer hat das sonst noch gemacht und damit Erfahrungen?
Mir hat jemand eine 350er Kurbelwelle angeboten. Auf was muss ich genau achten?
Soweit ich das richtig von Ricardo weis, sollten die Pleuelstangen maximal 1,5mm in Axial Richtung spiel haben(gemessen in höhe der Kolbenbolzen Bohrung). Natürlich geht es dabei um das spiel des Pleuellagers. Aber wie ist das mit den anderen Lagern, welche z.B. im Gehäuse sitzen? Kann man diese wechseln?
Bezüglich der welle hat der Verkäufer gemeint ich solle das Lager auf der Lima Seite Wechseln, da es kaputt sei.
Bilder folgen.
danke vorab!
Hi!
Nein mein Motor ist ein originaler 350er.
lg