Bilder und Tipps von euren individuellen Varas !

  • Ich hab ihn draußen, hört sich mega an! Wegen der Polizei brauchst du nur begrenzt Angst haben! Wenn die dich anhalten und denen das auffallen sollte und dir keine Ausrede einfällt kriegst du "nur" ne Mängelkarte!!! Das heißt du muss später oder in den nächsten Tagen deine Maschine vorführen und zeigen das das Ding wieder drin ist und alles wieder Ordnungsgemäß installiert ist! Aber wenn dich nich gerade ein Cop anhält der selber Motorrad fährt hasse ne eigentlich hohe chance nich gepackt zuwerden!

  • Scheiße ich vergess immer die Hälfte! Leistung bringt er eigentlich nich viel! Vielleicht im Anzug aber damit hasse keinen großen Vorteil gegenüber ner normalen Vara! Kannst ihn ja rausmachen, hören und wieder rein machen! Is doch in 1-2 Handgriffen getan!

  • jo danke, du sag mal, is das ding viel lauter, als normal mit db eater.
    oder hält sich das in grenzen ?

  • Was ist viel, was ist wenig?!?!?! Also man hört den Unterschied und es lohnt sich! Probier es doch einfach ma aus und entscheide selbst! Is ja immer noch Geschmackssache! Lauter is ja nich immer besser! Unsere Mädchen sollen ja schön klingen und nich wie ein Panzer oder so!*g*

  • also wieso fragen die leute 20 mal wie der sich anders anhört!?...(was doc hschonmal so einer)...einfahcm al rausmachen, 1-2 km fahren und dann selber entschieden!..den sound empfindet jeder anders!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • genau......
    also an meiner vara hab ich eigtentlich nix kostspieliges dran gemacht-dass geld spar ich mir lieber für was ordentliches wenn ich den A lappen hab......
    also...da währen....blau elox rasten, schwarz getönte scheibe und rücklicht, gitter in den schlitzen, ein paar spielereien mit carbonfolie(z.b. tacho) blaue blinker(sinn aber auf dem foto noch nicht zu sehen......naja...ne zeit lang hatte ich noch alles voll mit blauen led`S aber naja.....soll ja nicht aussehen wie ne kirmesbude bei nacht udn da hab ich sie wider weg gemacht :lol:

    Dateien

    • board.jpg

      (44,8 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    genau......
    also an meiner vara hab ich eigtentlich nix kostspieliges dran gemacht-dass geld spar ich mir lieber für was ordentliches wenn ich den A lappen hab......
    also...da währen....blau elox rasten, schwarz getönte scheibe und rücklicht, gitter in den schlitzen, ein paar spielereien mit carbonfolie(z.b. tacho) blaue blinker(sinn aber auf dem foto noch nicht zu sehen......naja...ne zeit lang hatte ich noch alles voll mit blauen led`S aber naja.....soll ja nicht aussehen wie ne kirmesbude bei nacht udn da hab ich sie wider weg gemacht :lol:



    wird mir genre ma.l dein verändertesrücklicht ansehen , wwenns geht und vielleicht noch ein paar bilder, von dem,wasdu noch anders gemacht hats ?


    vielen dank !

  • Ich hab ebenfalls nichts teures verändert:
    -Umschaltbares LED-Standlich rot/weiß
    -Sportspiegel
    -Auspuff mit Eisenstange durchgeschlagen
    -Tankpad aus Carbonfolie (selbstgebastelt :D)

  • also werd die bilder mal aufm rechner suchen......


    das mit der atnge in auspuff schagen kann ich nur empfehlen :lol:
    hab ich auch gemacht...is nur noch nicht ganz durch...also etwas lauter und kerniger im klang aber nicht zu doll

  • Jo, stimmt... Also ich hab die Stange bis zum Anschlag reingehaun und er hört sich jetzt bei mir ebenfalls lauter (aber nicht zu laut) an. Bin am Überlegen ob ich noch paar Löcher reinbohr und Gewinde reinschneide (um sie bei Bedarf zu verschliessen)...

  • Zitat

    Original von Eifelraser87
    also werd die bilder mal aufm rechner suchen......


    das mit der atnge in auspuff schagen kann ich nur empfehlen :lol:
    hab ich auch gemacht...is nur noch nicht ganz durch...also etwas lauter und kerniger im klang aber nicht zu doll



    Bitte !!!!Stell sie mal rein,möchte mir das gerne mal ansehen !!!

  • sorry...aber dauert noch nen tag mit den pics...hab meine blinker hinten jetz acuh schwarz lackiert....also jetz komplet schwarzes heck...das blau mit dem schwarzen rücklicht ha schiss ausgesehen...mach dann morgen die pics rein

  • schwarze blinker?? wie gehtn das? mit schwarzlciht :D ??

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • das frag ich mich auch ... würd ma gern die blinker sehen, als ich die Vara hatte, hab ich immer davon geträumt die gelben blinkgläser durch weiße ersetzen zu können ... bei der cbf ja schon zur hälfte gelungen :D

  • also mit schwarze blinkler mein ich natürlcih die gläser.......hier sind die bilder:

    Dateien

    • heck.jpg

      (40,92 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • heck2.jpg

      (23,39 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )