Bilder und Tipps von euren individuellen Varas !

  • In deep gray sieht die vara ja auch sau geil aus ;-)
    Den Helm wollte ich auch nehmen, hab dann aber doch den Shoei Rais genommen ;-)

  • Zitat

    Original von TorxX
    Ich hab ebenfalls nichts teures verändert:
    -Umschaltbares LED-Standlich rot/weiß
    -Sportspiegel
    -Auspuff mit Eisenstange durchgeschlagen
    -Tankpad aus Carbonfolie (selbstgebastelt :D)


    Soo, mich würd mal interessieren wie man das bei dem Umschaltbarem LED Standlicht umschaltet bzw. wos sowas gibt? weil im shop gibts ja nur die blauen und das sehen die bullen doch sofort? Und hab irgendwie nich Lust nur wegen de rLampenfarbe rausgefischt zu werden!

  • haste des selbergebaut??..weil das iss ja kein akt das zu bauen!

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Die hab ich von Ebay.. Wenn du normal das Mopped anmachst sind sie weiss. (Das sieht man zwar auch aber bin noch nicht angehalten worden, obwohl ich schon mehrmals ne Minute gegenüber der Polizei annerAMpel gestanden habe.) So, wenn man dann ganz schnell von Ablendlicht auf Standlicht und wieder auf Ablendlicht schält sind sie rot... Zum auf weiss zurückschalten einfach das Gleiche nochmal machen.
    Oder einfach 2 Sec. das Licht ausmachen, dann sind sie auch wieder weiss. Man kann also mit roten LED's fahren, parken und beim losfahren sind sie wieder weiss. Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, wegem vergessen. Zum Einbauen einfach in die normalen Fassungen stecken.
    Ich hab mir die nur aus dem oben genannten Grund gekauft, toller Nebeneffekt ist halt das die Dinger keiner hat den ich kenn...


    Hier mal en Link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3713&item=7978608724&rd=1


    MfG
    TorxX

  • Hey kannste mal nen Bild machen wie das aussieht and eine rVara? Also das rote und das weiße licht!
    Bye

  • Und wie läuft das bei der 05er? da kannse nur von abblendlicht auf fernlicht schalten!

  • Geht das auch wenn ich nen Zusatzschalter einbaue?

  • theoretisch ja, die löscher fürs standlcih müssten ja ncoh vorhanden sein...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • guck ich mir mal an. wenn ich näheres weiß oder es verbaut habe berichte ich mal!

  • Hier aktuelle bilder von meiner vara.


    Hier unsere 2 varas mein dad hat ne große wie man sieht


    mein selbstgemachtes Kettenschutzblech da es keins fuer die kleine zu kaufen gibt, und des plastikteil hat mir net so gefallen.


    MeinX3


    und zum schluss nur eine kleine aenderung , im(n)busschrauben am windshield. wie ich find siehts viel besser aus.



    als naechstes geplant:
    schwarze blick- und bremsglaeser
    abm lenker in schwarz mit stahlflexschlaeuchen


    cya bow