Shadow VT 125

  • Oh, ich fahre durchaus regelmäßig 125er oder 50er. Eine Velosolex habe ich auch noch, leider unrestauriert.


    Aber bis ich zwanzig wurde, war das Maximum ein Mokick. Gemessen daran könnte man mit einem Fahrzeug, das gut 100 läuft, ja durchaus zufrieden sein.

  • Tja, bin damals in den Siebzigern auch mit Mokick und Kleinkraftrad gefahren und es hat mir nichts ausgemacht.
    Vielleicht ist es das Alter, oder der doch heftigere Straßenverkehr heutzutage ? Bin bis letztem Jahr noch in einer 125er Gruppe gefahren und was die Autofahrer da angestellt haben, um uns in den unmöglichsten Situationen zu überholen.:o Das brauche ich nicht mehr !

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )