Eure Meinung ist gefragt....

  • :D
    Ich hab mir über Jahre hinweg durch eisernes sparen einen kleinen Mopped-Fuhrpark aufgebaut.
    Nur die RR war neu. Die hab ich über nen Kredit finanziert.
    Der Rest der Fahrzeuge waren mehr oder weniger gut erhaltene stark Gebrauchte Fahrzeuge die mehr als günstig waren.
    Die hab ich dann in meist mühevoller Arbeit wieder aufgepeppelt und hab dadurch mit wenig Geld viele Moppeds bekommen. :D
    Von daher ists jetzt nicht sooo der finanzielle Aufwand. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hallo Wolfi,
    lange nicht mehr von dir gehört/gelesen. Und auch auf diesen Threat bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Du machst ja Sachen :(.
    Da wünsche ich dir erst mal gute Besserung! :guteb:



    Du suchst ein Mopped, das auffällig ist? Da wüßte ich was!


    Nee, nicht was du jetzt von mir denkst......:wink:





    Wie wäre es mit einer Gold-Wing? :D
    Die ist groß und auffällig, gibts mit Airbag :D....und die Weihnachtsbeleuchtung hat dann auch ihren "Ganzjahreseinsatz" :p.


    Gruß
    Harry

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Servus Harry. :)


    Ich hatte das soo nicht beabsichtigt. :wink1:
    Mir gehts soweit wieder recht gut, der Rest wird auch noch werden.
    Dankeschön. :)


    Und ne Gold-Wing scheidet aus. Auch wenn die nen Airbag hat...
    Definitiv......NEIN! :D
    Sowas kommt mir nicht in die Garage. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • War ja nur ein Vorschlag :wink:.


    PS: Von den Anderen mal wieder was gehört oder gelesen?


    Gruß
    Harry

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • :D trotzdem nein. :D
    Für sowas bin ich noch nicht alt genug. :wink1:


    Bernd war mal bei mir in der Reha. Aber sonst... :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Um euch auch hier auf den neuesten stand zu bringen:


    Die NSR wird zerlegt. Und zwar komplett!
    Ich geh den Umbau auf Rennstrecke an. :D
    Endlich richtig Gewicht sparen!! :D:D:D


    Das Thema mit dem Transalp ersatz ist auch durch.
    Ich werd ab kommender Saison ins Österreichische Lager wechseln. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png