Eure Meinung ist gefragt....

  • :D Jaaa....aber ich muss trotzdem noch warten. :mad:
    Obwohl die Adventure schon mit (Ganzjahres-)Kennzeichen bestückt ist und mit den Hufen scharrt... :(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sagst du.....
    :D
    Find ich nicht...is doch sch**** diese sch*** warterei... :mad:


    Ich hab den Bock jetzt nur 1001km gefahren...ich will mehr!
    Jetzt!


    :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Und mich Pech ein richtiger, bei dem man das Mopped schön daheim lässt und sich lieber an den Badesee oder noch besser IN den See legt...


    Hatten wir ja alles schon :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Naja, wenns ein richtig schöner Sommer werden sollte, lege ich mich trotzdem nicht nur an / in den See, sondern werde sicherlich auch oft die Lederkombi anlegen und mich aufs Möpi schwingen :D

    haisasig.png

  • Bei 30Grad im Schatten und mehr hau ich mich nicht in die Pelle..... die kannste nachher runter schneiden ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei über 30Grad im Schatten hilft auch die Beste Funktionsunterwäsche nix mehr.... dann verbleibt der Schweiss eben zw. Unterwäsche und Kombi.... Das ist aber nicht das schlimmst. Dir rinnt an jeder Ampel einfach der Schweiss unterm Helm vor usw....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]