Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • Glückwunsch!! :fw:


    Mein Tipp: Nach drei bis vier Monaten (also wenn'de fahren kannst) gleich die 1.000er holen! Die 600er wird schnell langweilig. Ist halt mehr was für Anfänger. :D



    Ohhhh nein!!! Ich liebe meine kleine RR und würde sie niemals freiwillig gegen die 1.000er eintauschen!!!

  • Ähm MR. Hinterherfahrer......
    bsssssssssst... das sollte er doch von alleine rausfinden.
    Jetzt hast ihm die ganze überaschung versaut.... :D

  • Tausender?
    Braucht kein Mensch :D


    Ich will ja nicht so fahren :roll:

  • *G* schon okay.... ich werds vergessen das du es gesagt hast :) !!!

  • Glückwunsch zur RR !!
    Wünsche Dir allzeit Unfallfrei fahrt !

  • Von mir auch Glückwunsch und eine sturzfreie Fahrt :perfekt:
    Blau hätte ich mir auch gekauft:D!!! Finde die Farbe am Besten.

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Ohhhh nein!!! Ich liebe meine kleine RR und würde sie niemals freiwillig gegen die 1.000er eintauschen!!!


    So ein Tauschangebot wird wohl auch keiner machen, aber warum würdest du nicht tauschen?
    Ich fand meine kleine CBR eigentlich ganz gut, aber ich vermiße die andauernde Schalterei um sie bei Laune zu halten kein Bißgen 8)

  • Meinen Glückwunsch, edles Teil. Muss ich mir mal anschaun kommen :D

  • Auch meinen Glückwunsch :D
    Ist schon ein feines Teil :D

  • Zitat

    Meinen Glückwunsch, edles Teil. Muss ich mir mal anschaun kommen


    :wink1:



    Zitat


    ne Cintula war mir zu unfreundlich.. dieser junior chef hat immer dumme sprüche abgelassen.. :roll: und außerdem bin ich bei honda potsdamm durch nen freund gelandet und das geld soll doch in der familie bleiben..:D


    Zitat

    Ähm darf man fragen wieso du Dich für blau und nicht für Schwarz entschieden hast ???
    Schwarz hätte mir nämlich auf jeden fall mehr gefallen !!!


    naja zu beginn wollte ich sie ja in schwarz haben.. aber dann haben sich die meisten die ne ß5er gekauft haben ne schwarze gekauft.. und mir hat diese rießige silberne fläche und das rote hondzeichen, sowie der rote cbr schriftzug am ende nicht merh so gut gefallen.. und hrc ist auch schon relativ gut verkauft worden.. nur blau nicht.. und da man sich dann mit blau halt doch noch etwas absetzt, obwohl man nen moped von der stange kauft, ist das ok.. und außerdem sieht das blau richtig geil aus.. das blau gefiel mir am besten.. :D und wenns einem nicht merh gefällt oder die verkleidung kratzer bekommt, weil sie mit dem asphalt gekuschelt hat.. :oops: , dann bekommt sie eventuell ne andere farbe..:D


    oh man ich leide.. :roll: noch eine woche warten.. naja morgen wird mein anderes moped erstmal zugelassen..


    ich weis nicht wer sich noch dran erinnert.. aber ich hatte mal nen fred eröffnet.. guckst du hier..
    naja das ding lebt inzwischen.. hat heute beim tüv nen vollgutachten bekommen.. :D und morgen wird die kiste zugelassen.. ist voll das spaßß rad.. :D und macht radau.. hui hui huii.. :D aber das war damals ja so.. :wink1:

  • Gottseidank!! Endlich :D Das ewige gejammer is vorbei :D


    Naja, und den fehlgriff in der Farbe kann man ja eventuell verzeihn :D Bübchenblau :D




    P.S: Ich kanns gar net glauben, er hats getan :D

  • Zitat

    Original von blackstyle


    Ähm darf man fragen wieso du Dich für blau und nicht für Schwarz entschieden hast ???
    Schwarz hätte mir nämlich auf jeden fall mehr gefallen :) !!!
    !



    :goodp:

  • Glückwunsch ! :)



    Gruß Manni


    PS: Hab die Überschrift mal "etwas" aussagekräftiger gestaltet.

  • Glückwunsch auch von mir, auf das du lange oben bleibst!!!


    (schöne Farbe!)