Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    ne Cintula war mir zu unfreundlich.. dieser junior chef hat immer dumme sprüche abgelassen.. :roll:


    Das war eine vernünftige Entscheidung. Der Laden ist echt das Letzte.
    Spätestens wenn du die Karre gekauft hast und danach mal was möchtest sind sie alles andere als nett :evil:
    Aber zum Glück gibts ja einige andere HH's in Berlin.


    Zitat

    Original von RR-enthusiast
    und außerdem bin ich bei honda potsdamm durch nen freund gelandet und das geld soll doch in der familie bleiben..:D


    Der is mir schon öfter empfohlen worden, nur leider etwas zu weit :???:

  • Zitat

    Zitat:
    Original von RR-enthusiast
    und außerdem bin ich bei honda potsdamm durch nen freund gelandet und das geld soll doch in der familie bleiben..


    Der is mir schon öfter empfohlen worden, nur leider etwas zu weit


    naja.. ich mein.. als mopedfahre ist immer der weg das ziel.. :D und von berlin mitte sind es bis potsdam gerade mal 15 km.. also nicht zu weit.. die avus runter und dann en stück dosenbahn und gut ist.. :D und der service stimmt dort.. sind echt korrekt die verkäufer dort.. ist sehr auf ner freundschaftlichen basis aufgebaut.. ich weis nicht obs daran liegt, das ich durch nen guten freund von dem hh dort gelandet bin, aber die freundliche und zuvorkommende art ist mir auch bei anderen kunden aufgefallen.. also honda potsdam ist ok, allerdings hätte mir cintula nen besseren preis für die rr gemacht.. :roll: das hab ich ihm gesagt, und mir wurde dann exakt der gleiche preis angeboten.. bin zu frieden.. :D




    ich werde demnächst mal zu cintula fahren mit meiner rr.. war ja oftgenug da, weil zum gucken reicht cintula.. .. :wink1: aber kaufen tun wir woanders..




    Zitat

    Naja, und den fehlgriff in der Farbe kann man ja eventuell verzeihn Bübchenblau


    fehlgriff würde ich das nicht nennen.. :wink1: die farbe ist auch nicht so anfällig für kratzer und machen wie schwarz, da sie einfach heller ist.. :wink1: und es fährt sie zum glück nicht jeder in der farbe.. :roll:

  • war bis jetzt mit cintula zufrieden ,
    aber war auch erst ein da. :roll: zur 18.000 Km Insp.


    wo fahrt Ihr den sonst noch so hin , innerhalb Berlins !


    bei meiner ist so wie so nix mehr mit garantie , Bj. 01 :D
    kennt einer eine sehr gute Freie Werkstatt :?:

  • Ich fahre immer ins M.C.F. Mobil-Center Reinickendorf ( Kurt-Schumacher-Platz)
    aber so richtig wohl ist mir dabei nicht. :roll:

    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    und es fährt sie zum glück nicht jeder in der farbe.. :roll:



    warum wohl :D :wink: Naja, es freut mich wenn Du Dich freust. Hoffe wir drehn mal ne Runde zusammen!!

  • Viel Spass damit und immer gute Fahrt


    vg
    eric

  • Gratulation! Sieht sehr schick aus das Möpp. Und blau ist sowieso so die beste Farbe. :wink:


    Allzeit gute und sturzfreie Fahrt!


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Tramway



    :goodp:


    Tram, warum hast Du dir keine orange-weisse CBR gekauft?
    Hätte mir wesentlich besser gefallen. :D



    Aber gut zu wissen, dass man Euch vorher fragen muss, damit man nicht aus Versehen wider eurem Geschmack kauft. :roll:

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    noch 4 tage.. (langsamnervöswerd)



    pack ihn mal wieder ein und mach die Hose zu :D

  • verdammt *klemmt* :D


    sind immer noch 4 tage?!?.. :oops: *wart*

  • hmm ..jetzt ist montag... T: - 3 Tage.. :D

  • hehe was würdest sagen wenn ich ne RR vor dir habe :D