Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • dann komm ich in die schweiz und klau sie dir.. :wink1:

  • Um so etwas zu klauen, mußt du aber sicherlich nicht bis in die Schweiz fahren. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • RR-enthusiast klaut doch keine RR mit nem fetten A hinten drauf :D

  • @knusprig


    wie soll ich das verstehen???? "A"????



    @rr-enthusiast


    da musste zuerst mal in die tiefgarage einbrechen


    aber ich werde mir eh nicht so schnell eine kaufen. Können tu ich schon. Könnte von der hondaaustellung ein vorführmodell glecih morgen kaufen und abholen. Kohle hätt ich auch, doch die CBF muss noch diese saison durchhalten. Habe doch erst gerade so schöne neue teile drangebaut.


    Nächstes jahr gibts dann ne ninja oder RR.


    ist einfach schwierig....,


    die RR schaut saugeil aus und fährt auch gut


    die ninja schaut scheisse aus fährt aber noch besser....hmmmmm was soll ich tun?????

  • Roli: Weist schon wie Du sie umlackierst? Ich meine, das blau kannst doch net lassen 8) :D

  • hehe


    das blau findet er ja so toll...


    du bist aber gemein tramy

  • tramy ist ja nur neidisch aufs bübchenblau.. :wink1:


    und @ don es lohnt sich net in deine tiefgarage einzubrechen.. hab ja in 3 tagen selber eine in der tiefgarage stehen.. 8)

  • es war sau knapp.. aber ich habs noch geschafft.. sind 3 min vor schließung der zulassungsstelle dort angekommen.. *puh*



    Ich hab jetzt mein kz für meine kleine rr.. und geh sie gleich vom HH holen.. *froi*


    :happy: :party: :bounce: :spitze: :banana: :moehre: :fw: :w9: :0018:



    yuhu



  • Ich würd warten bis es dunkel ist 8)

  • Na Da bin ich ja mal gespannt, was Du heut Abend alles erzählst ! Herzlichen Glkückwunsch !

  • .....und die ersten Bilder wollen wir auch sehen :!:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    .....und die ersten Bilder wollen wir auch sehen :!:



    Joaaa, aber erst mit der neuen lackierung :D

  • Zitat

    Original von Tramway




    Ich würd warten bis es dunkel ist 8)


    warum erst wenns dunkel ist?


    :shock: aber ich kann sie erst um 17:30 abholen.. :mad: und erst um ca 18:30 bei denen vom hof rollen.. :( weil ich vorher keine möglichkeit habe, zu meinem hh zu kommen.. :roll: ich kann ja nicht mit 2 bikes zurück cruisen.. :D

  • ach das geht schon. ein bein auf die RR und das ander auf die BMW...oder einfach die BMW hinten an die RR binden und nachschleiffen. bruahcts ja eh nicht 3 moppeds..du verwöhnter du *duckundwech*