Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • fahr doch mit der bmw hin hol die karre ab, lass die bmw da stehen und abends fährste mit deinem vater hin und holst die bmw ab.
    :D

  • Zitat

    Original von Chrispie
    fahr doch mit der bmw hin hol die karre ab, lass die bmw da stehen und abends fährste mit deinem vater hin und holst die bmw ab.
    :D



    :topX:................ :roll1: :groel:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • @ ironix.. hmm.. in schöneberg und müsste nach potsdamm also noch inter die spinner brücke.. :D .. aber ich bin jetzt auf arbeit.. :( und ich schaff das schon.. jetzt haben wir 15 uhr.. :D ich arbeite noch bis 15:30 oder so.. dann mach ich mir was zu essen.. und um 16: 30 wenn ich den ochsen verschlungen habe, mach ich mich auf die socken.. aber danke fürs angebot und die produktiven vorschläge, wie z.b das hinterherziehen der BMW.. :D


    ach ja @ don.. hab gar nicht 3 mopeds.. :roll:

  • ach ja.. wollte noch eure meinung hören.. mein hh hat mir als entschuldigung ne soziabdekcung angeboten, für statt 220€ für schlappe 150€ ich will so nen ding haben, aber greifen sie einem nackten mann mal in die tasche.. :roll:


    jetzt versuch ich die 70€ rabatt irgednwie auf die erste inspektion zu basteln.. oder? oder eher auf nen esd? der vertreibt nämlich auch leo töpfe.. :oops: oder habt ihr noch vorschläge?

  • er wird aber auf Honda-eigene Produkte wohl mehr Rabatt kalkulieren können als auf nen Leo -ESD


    Würd das Angebot annehmen :D gehst halt schnell an Bahnhof, dann hast das Geld in ner guten std zusammen

  • Zitat

    Original von Knusprig


    Würd das Angebot annehmen :D gehst halt schnell an Bahnhof, dann hast das Geld in ner guten std zusammen


    :shock:


    gibts am bahnhof freier??? :D



    naja mal sehen.. wir haben bei der zulassung ja noch nen trumpf heute ausgespielt.. :D mal sehen jetzt hab ich eventuell noch mehr cash..: *froi*
    also ich fahr jetzt gleich los, um die rr zu holen.. :D

  • Der Roli wirds nach jahrelangem Warten heut endlich seiner RR besorgen können :D

  • Hältst Du ihn denn für einen Perversen, der sich an seinem Motorrad vergeht? :shock:

  • Zitat

    Original von Tramway
    Der Roli wirds nach jahrelangem Warten heut endlich seiner RR besorgen können :D


    Oder umgedreht 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen


    Oder umgedreht 8)



    mit 34Ps? :roll: :D

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Hältst Du ihn denn für einen Perversen, der sich an seinem Motorrad vergeht? :shock:



    ääääääääääääääääääääääääääääääääähm,


















































    jop :D

  • muahahahahahahahahah a* ich brauch irgendwas, gegens grinsen.. es ist ja noch viel geiler, als vorgestellt. bin gerade nachhause gekommen.. :D hab jetzt knapp 200 km auf der uhr.. sind ja heute nicht viel gefahren.. bissel den reifen eingefahren etc.. :D habn bis kurz vor die kante.. aber wollte nicht weiter, da ich nur in jeans unterwegs war.. :D aber .. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil.. :D


    ich hau gleich wieder ab.. :D und die 34 ps sind gar net so schlimm.. :D aber der gasgriffbegrenzer ist heftig.. entweder kein gas, oder voll.. :wink1:


    und tschö..




    PS: niemand vergwaltigt niemanden.. :D aber geil sind wir beide.. :D

  • Da hat aber einer Spaß :D


    Regnet es bei euch net......bei uns geht gerade die Welt unter

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von vilsachen
    Da hat aber einer Spaß :D


    Regnet es bei euch net......bei uns geht gerade die Welt unter




    ...nach uns die Sintflut!!!


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • ne wir haben jetzt noch 23 grad, aber keine sonne mehr.. (2:08 uhr) :D
    bin gerade nach hause gekommen.. :D geh jetzt noch duschen.. ist draußen vol warm.. :D die ersten fliegen hat sie drauf und nach 50 km hatte ich noch nen hlaben cm "angststreifen".. heute wurde gekullert.. und morgen wird gefahren.. :D aber schlucken tut sie ganz schön.. :oops: hab jetzt kurz vor 200km und noch 1-2 striche.. naja auf 163km/h hatte ich sie.. bedenkt, dass ich ne drossel habe.. :D


    aber macht so ein fun..