Irgendwann reichts!!! ( Jetzt kauf ich mir auch ne RR )

  • Zitat

    Original von RR-enthusiast
    nach 50 km hatte ich noch nen hlaben cm "angststreifen"..



    :shock: ich hab nach 11 000 noch 2 cm :oops:

  • @RR-enthusiast: na das hört sich doch schon mal ganz gut an :D viel spass mit der kleinen RR :wink:


    @trammy: wenn du mal nen bisschen geld über hast, dann mach mal ein RS-Training und zwar ein Instruktoren geleitetes :D
    Macht irre Spaß und du lernst deine Maschine mal besser kennen :wink:

  • Zitat

    Original von Banshee


    @trammy: wenn du mal nen bisschen geld über hast, dann mach mal ein RS-Training und zwar ein Instruktoren geleitetes :D
    Macht irre Spaß und du lernst deine Maschine mal besser kennen :wink:



    Hatte ich grad mitn Bus :D So teuer isses gar net, kost 170 Euro fürs Mopped, nur das man hauptsächlich mitn eigenen Möff fährt :(

  • Zitat

    Original von Banshee
    @trammy: wenn du mal nen bisschen geld über hast, dann mach mal ein RS-Training und zwar ein Instruktoren geleitetes :D
    Macht irre Spaß und du lernst deine Maschine mal besser kennen :wink:


    Also ich glaub hier im Board kennt wohl kaum einer seine RR besser als Trammy...

















    ...zumindest wenns ums Putzen geht :D

  • so bin gerade ausm schönheits schlaf erwacht.. muss gleich noch die fliegen von der rr machen gehen.. :roll:



    aber hier sind die ersten bilder.. ist halt alles noch serie.. aber egal.. 8)


    heute gehts dann auf die erste richtige tour.. mal sehen wie weit ich mit einer tankfüllung komme..

    Dateien

    • RR2.jpg

      (67,3 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RR3.jpg

      (56,49 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • schaut schick aus....



    soll cih mir ned doch ne RR kaufen :D



    schwierige entscheidung...wenn das teil nicht ein bisschen mehr platz hätte..... :(

  • Blau is vielleicht geil.....


    Welche Reifen sind denn das??


    Angststreifen hin oder her.......du mußt uns nichts beweisen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ja mach mal ein bischen vorsichtig !
    geiles teil !!! 8)

  • :booty:............... :cry1:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • so.. da bin ich wieder.. :D
    haben heute nen kleinen ausflug gemacht.. sind leider nicht so viel gefahren, wie ich wollte.. hab jetzt ca etwas über 400 auf der uhr..


    einmal musste ich heute so gucken.. ---->:shock:<----
    sind halt dahin gekullert.. und dann wars langweilig, also einer der alten erfahrenen hassen angefangen bissel programm vorne zu machen.. also ich hinternher.. und in der ersten kurve nach der gerade, war dann ne menge rollsplitt auf der straße.. da schnellte mein puls ordentlich in die höhe.. aber ging alles gut.. nur es hat dann sich angehört, als wenn ich gerade ausm kiesbett komme..


    mein baby ist jetzt in der tiefgarge und ist gewaschen und poliert.. :D aber ich hab auch schon andeutungen von kratzern am tank.. und das nach 400 km.. :( aber egal.. wird halt ordentlich poliert und morgen kommt noch hartwax drauf.. und nächste woche oder so, kommen dann die honda tankpats drauf... dann geht der lack nicht kaputt.. 8)


    @ vilsachen.. jooooo blau ist geil.. :D und ich hab den BT 0014R(R) drauf.. ( kp, ob ein oder 2 R)


    aber der reifen liefert nen gutes feedback..



    bei meiner probefahrt , hatte ich ja ne offene RR.. und am ende unserer heutigen tour, sind wir das gleiche stück gefahren, wie bei meiner probefahrt, sprich wir sind am ende durch nen geiles doppel S und dann ab die letzten 5 km auf die dosenbahn. bei meiner probefahrt hab ich das gasgeben, und war ruckzuck über 200.. :roll:


    und als ich heute drauf fahre,überholen mich 3 titan silberen ferrari 430 Spider.. :mad: ich links rünber und vollgas.. naja bei 164 war dann schluss.. :groel:


    Fazot: ich hab an der kiste noch mehr spaß, als ich angenommen habe.. :D und ich freu mich auf die offene leistung.. aber die kommt erst zur nächsten saison.. :)


    PS: es bekommt hier niemand meinen schwarzen bug.. 8)


    hier noch ein paar bilder, von heute.. :wink1:

    Dateien

    • ausfahrt1.jpg

      (73,12 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausfahrt2.jpg

      (71,79 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ausfahrt3.jpg

      (78,45 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...ich hab auch noch nen schwarzen Bug im Keller liegen :D


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • kannst du mal ein Bild von den Kratzern machen ??


    ich glaub ihr phantasiert alle :D



    auf dem hellen Blau sieht man bestimmt keine Kratzer 8)