Wiederaufbau CBR PC40

  • Wenns um den Wert auf dem Papier geht, haben die 2 gewonnen. Jedoch würden 99,999% der Leute sagen das sich meine CBR lauter angehört hat, was daran liegt, das das menschliche Gehör hohe Töne sensibler wahrnimmt wie tiefe Töne. Die 2 Kollegen fahren beide 2 zylinder maschinen mit einem sehr dumpfen Sound.


    Das der Mivv sich geil anhört und laut ist, war so oder so schon klar, nur war es mal interessant zu wissen wie laut er wirklich ist. Schon heute interessiert es uns nicht welcher Pott lauter ist, da beim heizen andere Dinge wichtiger sind und wir eh alle mit Db-Killer unterwegs sind, da die Kollegen in blau weiß hier vor Ort ausschau halten.

  • Hier mal ein aktuelles Bild von mir und meiner CBR, die immer noch gehegt und gepflegt wird :P
    War damit Juni 2015 in Polen die Familie besuchen und hab nen Abstecher nach Auschwitz und Zakopane gemacht.... kurz vorher hat Sie die 24.oooer Inspektion von mir bekommen, wobei alles im grünen Bereich war, was den Ventiltrieb betrifft ;)

  • Versuche so viele arbeiten wie möglich bildlich festzuhalten, da ich kein Serviceheft besitze und so hoffe irgendwann mal noch wenigstens etwas für meine Diva zu erhalten :D
    Hier die Ventilspielkontrolle